Gleich mehrere Fragen

17.11.2013 13:03
avatar  Ramona
#1 Gleich mehrere Fragen
Ra
Mitglied

Hi sorry bin komplett neu hier und kenn mich gar nicht aus.
Und in meinem neuen Forum sind einige Dinge die ich gerne ändern möchte.

Also wie bekomme ich einen eigenen Banner rein?
Wie kann ich Icons ändern?
Wenn ich als Gast auf wer ist online gehe,kann ich das Profil des Users komplett sehen,wie kann ich das ändern?
Wie kann ich es entfernen,das ich beim login immer den Sicherheitscode eingeben muss?
Und wenn ich beim login mit der linken Maustatse auf das Eingabefeld klicke wo mein Username reinkommt,dann kommen immer
Vorschläge für Websites,wie bekomme ich das weg?

lieben lieben dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 13:18
#2 RE: Gleich mehrere Fragen
avatar
Maid

Hi und Willkommen!

Da hast Du ja jede Menge Fragen. ;)

Allerdings sind die meisten Fragen Probleme aus dem Grundlagenbereich. Da ist es vielleicht am hilfreichsten, wenn Du mal in den Tutorialbereich hier im Supportforum reinschaust, besonders bei den Videotutorials und dem Bereich "Kennst Du schon", vielleicht auch nochmal hier im hauseigenen Wiki.

Nicht falsch verstehen, das ist kein Abwiegeln. Hier wurden zu vielen Anfängerfragen bereits Antworten erstellt, mit Beispielen, Screenshots etc. Damit dürften auch gleich Folgefragen beantwortet werden, die sich definitiv ergeben werden.

Ansonsten mal gleich ein Hinweis auf den hier oben angepinnten Thread Regeln für Beiträge in diesem Bereich. Besser zukünftig pro Problem/Frage einen eigenen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift, das macht es den Antwortenden leichter. Und evtl, mal kurz die Suchfunktion nutzen. ;)

Du brauchst zu Deinen Fragen hier jetzt aus dem Tutorial/Wiki-Bereich Themen aus den Bereichen "Header", "Iconbar" und "Rechte bei Mitgliedern/Gruppen".

Das letzte Problem mit den Vorschlägen hat nichts mit dem Forum zu tun, das ist etwas, was Dein Browser macht. Schau mal (Vermutung!!), ob Du Dir zusätzliche Toolbars eingefangen hast oder Plugins, die das verursachen können.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 13:23
avatar  Ramona
#3 RE: Gleich mehrere Fragen
Ra
Mitglied

Okay vielen Dank dann werd ich mal da suchen was ich finden kann.
Ne das kann ich schon verstehen,werd auch beim nächsten mal immer ein Thema pro Frage stellen,dachte jetzt nur zu viele sind direkt schon nervig.

Und danke auch mit dem letzten Tip,da muss ich dann mal gucken was hier verstellt sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!