"zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar

15.11.2013 20:03
avatar  phpopp
#1 "zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar
ph
Mitglied

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, dass mein Testuser, der nur normale Benutzerrechte hat, im Benutzerprofil auch die Zeile "zusätzliche Bemerkung intern" sehen kann. Dies habe ich in der Adminbox aber eigentlich nur den Admins erlaubt. Hat noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 21:12
avatar  Ingmar
#2 RE: "zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar
avatar
Technik

Ich kann das (zum Glück) nicht reproduzieren.

Dein testuser ist nicht zufällig "XYZ"?

Diesem hast du die Leserechte für das interne Feld gegeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 15:24
avatar  phpopp
#3 RE: "zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar
ph
Mitglied

Hi,

nein, mein Testuser heißt Streckenblock.
Der war vorher zu Testzwecken in der Gruppe XYZ, vielleicht liegt es da irgendwie am Cache.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:34
avatar  phpopp
#4 RE: "zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar
ph
Mitglied

Ich habe das ganze grade nochmal probiert, und ein anderer Admin mit seinen Testusern ebenfalls. Auch mit verschiedenen Browsern ist das Feld "zusätzliche Bemerkung intern" sichtbar für "normale User", obwohl die keine Leserechte dafür haben.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:44
avatar  phpopp
#5 RE: "zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar
ph
Mitglied

Wir haben das Profilfeld gelöscht und neu angelegt mit entsprechenden Rechten. Jetzt scheints zu funktionieren.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 14:24
avatar  Ingmar
#6 RE: "zusätzliche Bemerkung intern" für alle sichtbar
avatar
Technik

Zitat von phpopp im Beitrag #5
Wir haben das Profilfeld gelöscht und neu angelegt mit entsprechenden Rechten. Jetzt scheints zu funktionieren.


Sehr seltsam - ich versuche das morgen noch einmal zu reproduzieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!