Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version

  • Seite 1 von 2
06.11.2013 16:41 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 16:41)
avatar  Ingmar
#1 Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
avatar
Technik

In der aktuellen Version (0.008) gibt es zwei größere Änderungen:

1) BB-Codes werden jetzt unterstützt
2) Auch Benutzerprofile können jetzt kommentiert werden


Letzteres konnte dank einer Auftragsarbeit von www.neues-ungarn.de realisiert werden. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 16:58
avatar  .BiL.
#2 RE: Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
avatar
Mitglied

Im Prinzip ja, nur sieht nach nochmaligem Bearbeiten des Beitragstextes und Speichern, der Kommentar so aus:

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:54
avatar  Ingmar
#3 RE: Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
avatar
Technik

Zitat von .BiL. im Beitrag #2
Im Prinzip ja, nur sieht nach nochmaligem Bearbeiten des Beitragstextes und Speichern, der Kommentar so aus:


Da hast du recht.

Wird morgen behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 18:53
#4 RE: Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
avatar
Mitglied

Unter bestimmten Umständen verschwindet der "Bearbeiten"-Link bei Profilkommentaren unter der unteren Leiste. Ich zeig das mal am Testprofil meines Moderators, da mein eigenes zu gefüllt ist und dort der Effekt nicht auftritt.

- ich habe hier markiert, wo abgeschnitten wird

- hier klappt dann alles.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 19:04 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 19:08)
avatar  .BiL.
#5 RE: Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
avatar
Mitglied

Das habe ich auch gesehen, aber wohl vergessen zu posten. Bei mir sieht es bei langen Komemntaren so aus:

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 21:19 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 21:39)
#6 RE: Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
avatar
Mitglied

Habe die gleichen Fehler im Testforum (60847), wie bei @.BiL. und @Lady of the light

<p>Test Moderations-Kommentar</p>




08.11.2013 16:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, dieser Fehler ist behoben.

Das Problem kann noch bei alten Kommentaren auftreten (bei der ersten Bearbeitung eines alten Kommentars seit dem Update).
Beim zweiten Bearbeiten ist es dann aber auch bei dem alten Kommentar weg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 18:08
#8 Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Hi Leute,
ich habe in einem Beitrag ein Kommentar geschrieben.
Das ging.
Danach wollte ich den Kommentar bearbeiten.
Das Fenster popt auf.
Aber speichern kann ich nicht.
Der Button bewirkt nichts.
Es bleibt nur "abbrechen".

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 18:09
#9 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Nachtrag:
In den Benutzerprofilen tritt der gleiche Fehler auf.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 19:23
avatar  .BiL.
#10 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Ich kann keine Kommentare mehr eingeben, die bereits eingegebenen sind weg.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 19:29
#11 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Bei mir sind keine vorher schon vorhandenen Kommentare und Themenbeschreibungen verloren gegangen.

Ach ja:
Testforum ist ein kostenloses mit Werbung.
Template ist Business
Keine Veränderungen am Template.
Bordnummer: 588866

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:02 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 20:02)
avatar  .BiL.
#12 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Mein Testforum ist auch ein kostenfreies. Aber was hat das mit den verschwundenen Pluginfunktionen zu tun? Es hat doch heute vormittag noch funktioniert?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:04
avatar  TripleM
#13 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Es gab aber auch ein Großes Update Es waren ja bestimmt 5 von 10 Plugins die ein Update hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:07
avatar  .BiL.
#14 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Stimmt und ich habe alle installiert.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:10
avatar  TripleM
#15 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Also ich habe nun aufgrund der ganzen Aussagen noch mal geschaut. Bei mir ich weiß das Hilft dir nicht sind alle Plugins in allen Testforen verfügbar. Hast du alle Templates Elemente Aktuell?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!