Die neue Version

09.04.2004 17:07
avatar  Carsten
#1 Die neue Version
Ca
Mitglied

Also ich mache sofort mal ne Umfrage...wie findet ihr die neue Version?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:13
avatar  Pascal
#2 RE:Die neue Version
Pa
Mitglied

Sieht vielversprechend aus !
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Die neue Version
Gast
( gelöscht )

So richtig wird man die Vorteile der neuen Version verstehen, wenn die ersten hübschen Templates vorhanden sein werden und diese auch global auswählbar sein werden.

Ich werde z.B. für unser Supportforum hier was schönes zu basteln, damit es jeder nutzen kann.


Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 19:09
avatar  Daniel
#4 RE:Die neue Version
Da
Mitglied

hmm... ja, das ist mal ne gute umfrage... find ich erst mal spitze, dass ne neue version da ist, aber bis man sich da eingearbeitet hat... ich glaub, da vergeht noch ne weile...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 19:15
#5 RE:Die neue Version
Wh
Mitglied

ich schließe mich meinem Vorgänger in allen Punkten an


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 19:46
#6 RE:Die neue Version
Al
Mitglied

Die neue Version ist gut, aber alles kann man leider doch nicht anpassen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 20:51
#7 RE:Die neue Version
Ro
Mitglied

Ja ist wirklich vielversprechend! Da wird man wohl noch einiges machen können!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:21
avatar  Claudia
#8 RE:Die neue Version
Cl
Mitglied

Die Möglichkeiten in der neuen Version sind sicherlich vielversprechend. Ich muß mich jetzt nur mal dahinterklemmen, wie man mit CSS arbeitet und dann freu ich mich schon aufs Loslegen.Kann ja wohl nicht so schwer sein

Liebe Grüße
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 23:23
avatar  jako
#9 RE:Die neue Version
ja
Mitglied

In Antwort auf:
Grundsätzlich werden wir mit dem neuen Templatesystem auf ein neues Niveau aufsteigen, da die Foren dann wirklich aussehen können wie die neuste Version von vBulletin!
geschrieben von Arthur

na, da bin ich mit CSS noch nicht so fit oder es muss noch einiges kommen, damit der VBulletin Standard erreicht ist

jako


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 11:32
avatar  Carsten
#10 RE:Die neue Version
Ca
Mitglied

Man kann halt nicht alles haben jako, wir können erstmal froh sein das wir die Templates jetzt ändern können.Oder sehe ich das falsch?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 12:56
avatar  woina
#11 RE:Die neue Version
wo
Mitglied

ich finds genial!

leider für anfänger nicht so leicht editierbar...
aber vielleicht kommt ja noch was.

man lackiert ja auch kein auto, bevor es noch fahren kann...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 14:01
avatar  jako
#12 RE:Die neue Version
ja
Mitglied

Nein snacke, will ich ja auch gar nicht. Ich war nur nach dieser Anküdigung etwas enttäuscht, bin aber begeistert davon, dass nun endlich überhaupt was passiert ist. Damit bin ich schon mehr als zufrieden.
Und jeden Tag passiert ein kleines bischen mehr, jetzt sind sogar die Avatare und Beitragszahlen dynamisch.

jako, sehr zufrieden mit den Entwicklungen der letzten Tage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!