Verbesserungs Wünsche für die neue Version

  • Seite 1 von 2
31.07.2004 11:33
avatar  Carsten
#1 Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Ca
Mitglied

Schreibt hier mal rein was sie alle in der neuen Version noch haben möchten / nicht möchten.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 18:38
#2 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Ka
Mitglied

möchte es farbefroher hier
Deutschland ist ein Irrenhaus und ICH bin die Zentrale!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 22:36
#3 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Al
Mitglied

Möchte nen anpassbaren HPM Skin haben :/


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 01:55
avatar  bErTi
#4 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
bE
Mitglied

Würde es begrüßen Votes verändern zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 16:15
avatar  Carsten
#5 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Ca
Mitglied

Almighty also das weiß ich das es dies geben wird.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 20:06
#6 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Al
Mitglied

Da sis sehr gut habe zwar den Text Arts Skin schon angepasst, abver der sieht nich so dolle aus, so ne Mischung aus beidem wäre cool, auf jeden Fall sollte das "Einstellungen" Menü genauso sein wie bei "Text Arts" find ich cooler


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 13:21
avatar  Joez ( Gast )
#7 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Jo
Joez ( Gast )

Ich finde die auswählbaren Skins zu unübersichtlich. Da findet sich doch ein ungeübter User nicht zurecht.

Am nervigsten finde ich die Skin-Auswahl für die User. Kann man die irgendwo abstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 13:27
avatar  Heiko
#8 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
He
Mitglied

hab noch garkeine skinauswahl gefunden..



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 11:12
avatar  ( Gast )
#9 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Gast
( Gast )

Langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt und auch meinen Usern gefällt es. Vorschlag von Usern und mir:

- Einbinden der Smileys von Homepagemodules;
- Reihenfolge in einem Thread einstellen können: neue Nachricht zuerst/zuletzt (derzeit nicht möglich);
- Adminbereich mit mehr Hinweisen und Hilfen versehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:51
avatar  Carsten
#10 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Ca
Mitglied

Also für alle:

Schreiben sie ihre Verbesserungswünsche hier rein, wir das Homepagemodules.de Team werden uns alles einmal durchlesen und dadrüber deskotieren. Natülich versuchen wir alles um allen die Wünsche zu erfüllen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 21:44
avatar  ( Gast )
#11 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Gast
( Gast )

2 sachen stören mich im moment!
1. das eigene portrait erscheint mir etwas sehr klein, könnte man nicht mehr pixel zulassen?
2. ich finde diese art von antworten nicht gut, man antwortet ja sozusagen immer auf einen post... kann man das nicht abschalten und einfach nur antworten, ohne sich auf etwas davor zu beziehen... z.b. könnte man doch am ende des threads einen knopf einfügen "antworten"


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 10:07
avatar  Claudia
#12 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Cl
Mitglied

Wie gewünscht, meine Vorschläge:

*Der gesamte Adminbereich sollte einfacher zu verwalten sein, besonders die Konfiguration ist für CSS - Unkundige unmöglich.

*Wenn ich richtig informiert bin kann man durchaus Formulare entwickeln, die für den User so einfach zu bedienen sind wie der derzeitige HPM Adminbereich (also Felder ausfüllen, abschicken) und die beim Abschicken die Daten automatisch in CSS umwandeln, sodas der User selber kein CSS beherrschen muß.

*Der Rapitec-Support sollte aus dem Linkbereich beim Admin rausgenommen und durch den HPM-Support ersetzt werden. Das würde absolute Neukunden ansonsten nur verwirren.

*Ich weiß von einer Freundin,. die Rapid benutzt hat, das diese ständig ihre Werbestrategien wechseln. Mal hat man Popup, mal Popunder, mal Banner, manchmal schreiben sie sich einfach ins Forum ein *Stimme für dein Forum da und da ab...*. HPM sollte sich vorher absichern, das dies HPM -Kunden nicht auch passiert, denn das würde mit Sicherheit Unfrieden geben.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 19:33
avatar  Mr_Biggun ( Gast )
#13 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Mr
Mr_Biggun ( Gast )

Verbesserungsvorschläge:

- Ich würde gerne meine eigenen Smilies im Nachrichten-Editor verlinken können und denen auch eigene Shortcuts geben können (z.B. :p = statt [ zunge ] ).

- Signaturen sollten standardmäßig mit Trennzeichen -------- vom Rest des Textes abgetrennt werden können. Zwischen geschriebenem Text und Sig sollte das Forum automatisch einen ausreichenden Abstand (1 oder 2 Zeilen) setzen. Derzeit machen das meine User in ihrem Profil manuell.

Bsp:

Text
Text
Text

-------
Signatur


- Richitg genial wäre es, eigene Skins für das Forum entwickeln zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 21:58
avatar  woina
#14 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Ich würde gerne meine eigenen Smilies im Nachrichten-Editor verlinken können und denen auch eigene Shortcuts geben können (z.B. :p = statt [ zunge ] ).

das ist bereits möglich, allerdings nur direkt im template-code.
ein interface zur leichteren handhabung wird sicher nicht das größte problem darstellen.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2004 10:46
avatar  Carsten
#15 RE:Verbesserungs Wünsche für die neue Version
Ca
Mitglied

ja diese funktion gibtr es in der Beta Version.

Ach ja nochmal an alle, schreibt sie alle bitte, wenn ihr fragen habt, auf welche Version die fragen/Wünsche bezogen sind.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!