Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version

  • Seite 2 von 2
21.11.2013 20:12
#16 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #12
Mein Testforum ist auch ein kostenfreies. Aber was hat das mit den verschwundenen Pluginfunktionen zu tun? Es hat doch heute vormittag noch funktioniert?

Ich habe das nur erwähnt falls jemand mit veränderten Templates testet.
Wollte damit nur aussagen daß ich keine Veränderungen drin habe außer wenigen Kopf- und Fußzeilencodes sowei wenigen CSS-Einträgen.
Diese habe ich in der letzten Zeit auch nicht angefasst.
Da bei dir so gut wie nichts mehr geht,
hätte man die Ursache eingrenzen können wenn du mit veränderten Templates arbeitest.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 20:18)
avatar  .BiL.
#17 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Ja, alle stehen auf "installiert" und nein, an den Templates habe ich ich nichts geändert.

Nachtrag: habe testweise auch die CSS-Codes rausgenommen, aber das hilft auch nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 11:51
avatar  Romulus
#18 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

So, nachdem nun das Plugin-System auch zu meiner großen Freude offiziell für alle zur Verfügung steht, habe ich gleich ein Anliegen in Bezug auf das Plugin Notizen für Moderatoren:

Ich würde das Plugin liebend gerne bei mir einsetzen. Unglücklicherweise habe ich aber keine Moderatoren und werde solche auch nie haben. Es gibt allerdings in meinem Forum eine Benutzergruppe, die über sehr ähnliche Rechte verfügt. Von daher wäre dieses Plugin bei mir super geeignet, da ich der erwähnten Benutzergruppe sehr gerne die Möglichkeit von durch das Plugin speziell gekennzeichneten Kommentaren in Beiträgen zur Verfügung stellen würde.

Meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich die Sprach-Variable für "Moderations-Kommentar" editieren kann? Bzw. wäre es möglich, diese Sprach-Variable in der globalen Sprache-Datei zu implementieren, sodass ein Editieren möglich wird?

Damit könnte ich dieses tolle Plugin sofort nutzen. Das ist eine ganz große BITTE an die Technik.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:14
avatar  Romulus
#19 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

EDIT: Grrrr.... Habe ich das nun eigentlich im richtigen Thread gepostet?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:21
avatar  TripleM
#20 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #19
EDIT: Grrrr.... Habe ich das nun eigentlich im richtigen Thread gepostet?


Eigentlich schon ist ja immer noch ein Beta test.

So ich habe ein Problem mit diesen Plugin.

In meinen Forum 593537 (Business Templates Original) Funktioniert das System nicht. In den andern getestet geht alles wie gewünscht.

Ich habe das Plugin Aktiviert bin auch nur bei 5 Stück.




Nun habe ich einen Beitrag versucht Über bearbeiten mit einen Moderatoren Kommentaar zu versehen wenn ich nun auf bearbeiten gehe sehe ich nur das hier:



Also keine Möglichkeit für Moderatoren Kommentar. Seltsamer weise nur bei dem einen Forum beim anderen getestet Funktioniert alles wie gewünscht. Habe bereits alle CSS Einträge gelöscht, hat nix gebracht. Kann sich das mal bitte ein Techniker anschauen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:41
avatar  Romulus
#21 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

ist Dein Template-Element Beitrag bearbeiten aktuell? Falls Du da Änderungen gemacht hast, vergleiche dieses Template-Element einmal genau über den "Vergleichen"-Link. Falls da Zeilen in Grün enthalten sind, musst Du diese bei Dir hinzufügen. Aber soweit ich weiß, veränderst Du ja nichts direkt im Template, oder?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:16
avatar  TripleM
#22 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Hallo nein ich habe eben nix Verändert (Versuche es lieber so wenn es geht) das ja das Seltsame. Original Temlate ohne CSS Eintrag habe ich versucht. Das selbe ich sehe kein Kommentator Feld für Mod/Admin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:25
avatar  Romulus
#23 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Dann versuche mal kurz das Plugin zu deaktivieren (aber nicht deinstallieren) und gleich wieder zu aktivieren. Ich glaube das hat mir nach einem Update auch schon mal geholfen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:35 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 13:36)
avatar  TripleM
#24 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Also auch das Deaktivieren habe ich Probiert ebenso das Löschen der Kopf & Fußzeile. Bringt alles nix. Verstehe das beim Besten willen nicht, denn in meinen anderen Forum Klappt es 1A


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:31
avatar  floyd
#25 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Leider klappt die Funktion bei uns im Gaia Template auch nicht..

Ich hab jetzt schon alle relevanten Changesets nachgezogen aber nicht eins der Plugins zeigt überhaupt wirkung.
Mächtig schade denn auf die Moderatoren-Kommentare war ich wirklich mal scharf ^^

Hat vielleicht ein wissender hier mal die Zeit zu schauen woran das liegen könnte oder was ich noch übersehen habe ?

^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:56
avatar  TripleM
#26 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Auch ich habe noch mal ein wenig Probiert. Das seltsame ist das sowohl im Testforum (551758) und Echtem Forum (541474) von OFN alles geht

Und das sowohl im Testforum (596448) und Echtem Forum (593537) von meinen Jeep XJ Forum nix geht.


Ich finde das Höchst seltsam wenn man Bedenkt das ich Templates Original Xobor habe und auch der Versuch CSS Box Leer bringt keinerlei Verbesserung. Also ich denke da sollte mal ein Techniker schauen denn ich bin Fertig und weiß nicht wo ich noch suchen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:19
avatar  floyd
#27 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
avatar
Mitglied

Hmm.. Komisch echt..

nehm ich im Testforum ein "neues" Template oder unser Haupttemplate läufts.
nehm ich im Produktivforum ein "neues" oder unser Haupttemplate läufts nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!