Bilderupload funktioniert nicht mehr

  • Seite 2 von 2
03.11.2013 00:21
#16 RE: Bilderupload funktioniert nicht mehr
Dy
Mitglied

Nabend zusammen,

ich möchte mich hier mal recht herzlich für die schnelle Reaktion an einem Samstag !!! bedanken.

Das kenne ich auch anders. Bei einigen anderen wäre erst Montag was passiert. Nicht aber hier bei Xobor.

Klar, bezahlen hier nicht wenige Geld für ein funktionierendes Forum, so auch ich.

Aber, Fehler passieren nunmal. Schnell wird mal ein falscher Eintrag in irgend einer Datei übersehen. Und mal ehrlich,
wem ist das noch nicht passiert, z.B. beim austüffteln einer Templateänderung.

Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Hier bei Xobor wird ein solcher Fehler, sobald er bekannt ist, versucht kurzfristig zu beseitigen.
Und meist gelingt das auch.

Und wenn nun die Nutzer mal 5 Stunden keine Bilder hochladen können: so what!
Ich denke mal, dadurch wird die Drehung der Erde nicht verlangsamt, keiner muß sterben und
alle haben dann auch mal Zeit für was anderes.

Ich jedenfalls fühle mich bei Xobor sehr gut betreut.

Danke ans Team und besonders Ingmar für die viele Arbeit, auch in der, eigentlichen, Freizeit.

P.S: Alle Bilder die in den 5 Stunden hochgeladen wurden sind nun auch wirklich im Forum zu sehen.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 11:35
avatar  .BiL.
#17 RE: Bilderupload funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Dem schließe ich mich an! Auch ich kenne das anders und bin froh, diesen Support hier genießen zu können (für verhältnismäßig wenig Geld).

Es hatte sich ja auch nur etwas Unmut bei den Nutzern hochgeschaukelt, weil das in den letzten Wochen so häufig vorkam und mit der letzten Meldung über den erfolgreichen Serverumbau die Hoffnung da war, dass dies nicht mehr vorkommt. Wie gesagt, Nutzer können nicht differenzieren, woran es liegt, wenn das Fehlerbild das gleiche ist.

Aber heute sind wieder alle glücklich :o)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:58
#18 RE: Bilderupload funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo,

also eben wollte ich auch ein zugeschicktes Foto in der Galerie hochladen, wird nichts angezeigt, obwohl es hochgeladen wurde.
Spinnt der Server schon wieder?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 14:10
avatar  Romulus
#19 RE: Bilderupload funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Habe es gerade getestet: bei mir ist alles in Ordnung und ich kann ganz regulär Bilder hochladen, die dann auch angezeigt werden.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 14:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 14:18)
#20 RE: Bilderupload funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Nein ich leider nicht, selbst wenn ich den Link in die Mail einfüge und markiere und mit einstelle gibt es ein leeres Blatt.
Komischerweise scheint es aber bei meinen Members zu gehen, die laden dauernd Bilder hoch.
Was zum Geier ist das bei mir wieder?
(Edit) Das muss wieder an meine I-Net Verbindung liegen, wohl wieder kurzzeitig vom Server geflogen, sorry, jetzt war das Bild da und der Link funktioniert auch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 14:26
avatar  Romulus
#21 RE: Bilderupload funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Ja,eine dünne Datenübertragungsrate ist oft ein echtes Hindernis; wird da irgend etwas nicht wirklich vollständig übertragen, bockt sofort jeder Browser. So gesehen ist ein Browser ja auch "nur ein Mensch" (natürlich ironisch gemeint).

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!