Feuerwerk Plugin

  • Seite 2 von 2
23.12.2013 21:17 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 21:18)
avatar  Olaf
#16 RE: Feuerwerk Plugin
Ol
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #15
Ist die Variable hidden gesetzt?


Das spielt doch bei der Umsetzung keine Rolle.

Bild 1 = Eingabe im Plugin-Editor
Bild 2 = Ausgabe im Firebug,Variable auf hidden gesetzt
Bild 2 = Ausgabe im Firebug,Variable ohne hidden gesetzt

Die Variable "tempo" wird von der Template Variable "geschwindigkeit" umgesetzt und funktioniert einwandrei.
Nur die Funktion " getConf('geschwindigkeit')",die ja den gleichen Wert(150) wie die Template Variable haben muß,wird nicht umgesetzt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Plugin 1.jpg

download

imagepreview

Plugin 2.jpg

download

imagepreview

Plugin 3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 00:37
#17 RE: Feuerwerk Plugin
avatar
Techniker

Oh das macht einen enormen Unterschied!

hidden bedeutet, dass eine Variable (auch config) nur via ajax geladen werden kann.

Letztlich müsste es gehen. Eben in meinem Testforum eine Config-var erstellt und konnte dies ohne Probleme via JS aufrufen. Gib doch mal einen Link zum Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:49
avatar  Olaf
#18 RE: Feuerwerk Plugin
Ol
Mitglied

Du kannst Dir das in meinem Plugin "Feuerwerk" ansehen,wo ich die Funktion in die Methode "setTimeout()" eingesetzt habe.Ich habe sie auch jetzt auf "hidden" gesetzt.
Seidenn die Schreibweise ist verkehrt,so wie ich es oben schon angefragt habe:

setTimeout ("feuerwerk()", xobor.plugin('sylvester').getConf('geschwindigkeit'));

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 09:33
#19 RE: Feuerwerk Plugin
avatar
Techniker

nein hidden bedeutet, dass du da anders herangehen müsstest.

xobor.plugin('sylvester').getConf('geschwindigkeit',function(a){
console.log(a);
});

im setTimeout könntest du diesen Aufruf aber nicht machen, da es sich hierbei um einen asynchronen Aufruf handelt.

Wenn die ConfigVar nicht hidden ist, dann ist diese auch auf der Seite allgemein verfügbar.
Kann man auch prüfen, wenn man sich mal das JS-Object xoborPluginData anschaut.
xobor.plugin('sylvester').getConf('silvestertext');

Versuche allerdings mal vorher den Wert in eine Variable zu speichern und dann im setTimeout aufzurufen. Eventuell stört sich das ein wenig


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 11:24
avatar  Olaf
#20 RE: Feuerwerk Plugin
Ol
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #19

Versuche allerdings mal vorher den Wert in eine Variable zu speichern und dann im setTimeout aufzurufen. Eventuell stört sich das ein wenig

Genau das habe ich ja auch gemacht und funktioniert auch einwandfrei in Bild "Plugin 1.jpg" in Beitrag Feuerwerk Plugin zu sehen (Variable tempo).
Ich dachte nur,das ich über die Funktion "getConf('geschwindigkeit') direckt an den Wert komme.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!