Sichtbarkeit im Forum

25.10.2013 15:31
avatar  6KN
#1 Sichtbarkeit im Forum
avatar
6KN
Mitglied

Kann man seine Sichtbarkeit im Forum vollkommen abstellen,
auch nicht als versteckter, natürlich soll das nur mich als Admin betreffen.
Meist bin ich als versteckter im Forum, aber alle anderen wissen natürlich wer der versteckte User ist.
Danke schon einmal für Eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 15:36 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 15:58)
avatar  Romulus
#2 RE: Sichtbarkeit im Forum
avatar
Mitglied

Das geht nur über einen Template-Eingriff.
Wie das funktioniert erfährst Du hier: Erklärung

Nimm Dir dafür am besten ein bisschen Zeit, um alles ganz richtig zu machen.

Gutes Gelingen und viel Freude als Mr. Unsichtbar!

Anmerkung: Nachdem Du diese Änderung gemacht hast, wirst Du auch aus der Mitgliederliste verschwinden. Zusätzlich müsstest Du dann aber auch noch im Template-Element "Forum Übersicht" eine Code-Zeile ändern, damit das Wort "versteckte(r)" ausgeblendet wird:

Diese Zeile

1
 
<small>{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} {[name_and]} {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} {[index_user_online_are]} </small><br />
 



ändern auf:

1
 
<small>{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}} {[name_and]} {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind Online: </small><br />
 

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 17:51
avatar  6KN
#3 RE: Sichtbarkeit im Forum
avatar
6KN
Mitglied

Hallo Romolus,
Danke für die Tipps werde ich demnächst mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!