Forum nicht komplett erreichbar

06.03.2008 17:16 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 17:21)
#1 Forum nicht komplett erreichbar
avatar
User
Hallo,

mein Forum läßt sich derzeit nicht vollständig aufrufen, d.h. die Startseite lädt nicht komplett. In der Statuszeile steht: Verbinde mit pagead2.googlesyndication.com...
Die Google-Seite lädt übrigens auch nicht.
Was könnte das Problem sein?
Leider kann ich die Board-Nr. nicht angeben, weil die Seite nicht aufgeht und ich Dussel den Notizzettel verchusselt hab.

aktualisiert: Es dauert jedes Mal mehrere Minuten, dann ist die Seite auf.
Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 17:27
avatar  Vitalis
#2 RE: Forum nicht komplett erreichbar
avatar
Profi

Gerade bekannt geworden, dass es seit 16 Uhr zu Verbindungsproblemen bei DSL-Kunden beim Provider T-online (ua.) kommt - Dauer bislang unklar

Golem: http://www.golem.de/0803/58240.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 17:29
#3 RE: Forum nicht komplett erreichbar
avatar
User

Danke für die Info!
Momentan gehts wieder.




 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 17:36
avatar  Vitalis
#4 RE: Forum nicht komplett erreichbar
avatar
Profi

Die Server sind soweit wieder Online: Mehr Auskunft: http://www.die-topnews.de/google-down-go...rreichbar-34493
und wahrscheinlich in Kürze auch bei T-Online


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 21:33
#5 RE: Forum nicht komplett erreichbar
avatar
User

Unser Forum oder andere HPM Foren konnte ca. 15 Minuten nicht erreicht werden!

Gibt es schon eine Fehlermeldung??

Levenbtios1961


http://www.tratsch-ecke.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 21:36
avatar  Vitalis
#6 RE: Forum nicht komplett erreichbar
avatar
Profi

Derzeitig ist nur bekannt dass es Probleme im Rechenzentrum gab, weitere Infos folgen, wenn das genauer aufgeklärt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 21:39
#7 RE: Forum nicht komplett erreichbar
avatar
User

Vielen Dank Vitalis!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 21:39
#8 RE: Forum nicht komplett erreichbar
Su
User

Also mit unserem "Wir-Klatschen-User-Mit-mit-vielen-Werbelinks-zu" - Google hatte ich kein Problem, das Forum selbst und die Supportseite waren eine Zeitlang nicht zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!