Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.

29.09.2013 09:54
#1 Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Mitglied

Hallo Support Team,

in unserem Forum 136090 Schreibfreunde-Forum, funktionieren die Buttons nicht. Eingeblendet sind sie zwar, reagieren aber nicht wenn man drauf klickt.

Im ADMIN Bereich sind die Buttons aktiviert, Cache (Firefox) wurde geleert, Explorer neu gestartet, keine Verbesserung. Mauszeiger verändert sich zur Hand über dem Button, aber keine Funktion.

Grüße
VAL


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:38
avatar  Romulus
#2 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Mitglied

Scheint kein allgemeines Problem zu sein. Bei mir funktionieren die Bewertungs-Buttons korrekt.

Hast Du eventuell irgendwo Änderungen gemacht (CSS, Template etc.)?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 17:40
#3 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Mitglied

Nein, ganz sicher nicht. Keine Änderungen vorgenommen. Es gibt auch vereinzelt Mitglieder, die plötzlich nicht mehr posten können, wo es vorher noch ging. Nein auch an den Mitglieder rechten wurde nichts verändert.
Es wurde keine technische Neuerung durchgeführt. Also eigentlich alles beim Alten. Außer, dass in dieser Woche Dienstag- oder Mittwochnacht kein Zugriff auf die E-Mails aus dem Forum und aufs Forum funktionierte. Hatte mir aber nichts dabei gedacht.

Sonst war alles wie bisher.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 11:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ich konnte den Fehler in deinem Forum nachvollziehen und leite das Problem an die Technik weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:23
#5 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

das taggen von Mitgliedern im Beitrag funktioniert auch nicht mehr

Danke für die Hilfe
Gruß VAL


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 10:55
#6 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Techniker

Hi,

also ich habe bei dir gerade einmal einen Bedanken-Button und das Mitglieder taggen getestet ... beides hat bei mir funktioniert
Bei welchem Beitrag soll das taggen denn nicht funktioniert haben (Link)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 00:02
#7 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Mitglied

Hi, habe es auch noch einmal ausprobiert und funktioniert alles, bedanken und taggen passt wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüße
VAL


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 01:13 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 01:26)
avatar  844er
#8 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar @Johannes und andere

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist oder woanders rein gehört. Wenn es hier falsch ist, dann bitte an die richtige Stelle verschieben.

Und zwar:
Seit der Umstellung meiner Foren auf das neue v6 Template werden bei mir die Hinweise beim Drücken auf das "Bedanken" und "Gefällt mir" Symbol kein Text angezeigt, das sich ein Mitglied auf einen Beitrag bedankt.
Ich meine diese Symbole:


Ist das so gewollt, oder hängt das mit der Beta-Version des neuen v6 Template zusammen ?

Dieser "Fehler" tritt bei mir in folgenden Foren mit unterschiedlichen Browsern auf:
www.caseih-forum.de
www.krone-forum.de
www.kubotaforum.xobor.de
und in der mobilen Ansicht des Forum www.lama-forum.de welches noch auf dem alten Template v4 läuft, wo mir das dann wie gewohnt so angezeigt wird:


Ich weiß ihr habt viel um die Ohren.... Eine Antwort eilt nicht. So wie du/Ihr Zeit dazu habt.

PS: Muss mich korrigieren bezügl. des Bild oben. Wird im Activity-Feed nicht angezeigt

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 13:04
avatar  Ingmar
#9 RE: Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Das war noch ein Fehler im Template der dazu führte, dass die Anzahl der Bewertungen nur angezeigt wurde, wenn auch eine "Klasse für ein mobiles Icon" bei den Einstellungen für den Bewertungsbutton eingetragen ist. Ich habe die das mal für den "Finde ich gut" Button entsprechend eingerichtet.

Welche Icons du an dieser Stelle verwenden kannst siehst du hier:
Wiki:xoborfont

Der Fehler wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!