Bedanken/Top Button

11.08.2016 19:24 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 19:54)
avatar  Kicky
#1 Bedanken/Top Button
avatar
Mitglied

Ich habe einen TOP Button, einem zum bedanken und vorhin noch zwei weitere dazugenommen, bei dem Danke Button habe ich das GIF geändert! TOP wird weiterhin angezeigt im Profil, aber Danke nicht mehr, nur noch in den Beiträgen, die beiden neuen Buttons werden unter den Beiträgen angezeigt, wenn man draufklickt, steht es auch drunter, aber im Profil nicht! Also TOP ist geblieben, da habe ich auch nichts verändert, nach der Änderung von Danke (die Einstellungen sind geblieben), wird es nicht mehr angezeigt im Profil und die anderen auch nicht, nur in den Beiträgen! Es ist genauso eingestellt, wie bei TOP, was noch angezeigt wird! Meinen Browsercache hatte ich auch mal geleert, es geht nicht mehr! Hier ein Screen:

Die anderen 3 sind auch so eingestellt, die nicht angezeigt werden im Profil! Auf neu berechnen habe ich auch geklickt,
doch es tut sich nichts! |addpics|8i3-9-c225.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 23:07
avatar  Kicky
#2 RE: Bedanken/Top Button
avatar
Mitglied

Sorry, das Thema kann gelöscht werden! Ich habe jetzt lange rumgesucht und nun bei Benutzer/Profil Optionen entdeckt, dass ich für die 3 Buttons die Haken noch nicht gestetzt hatte, weil ich Danke ja geändert habe und zwei neue dazugekommen sind und da musste ich für die Berechtigung im Profil noch die Häkchen setzen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 07:08
avatar  .BiL.
#3 RE: Bedanken/Top Button
avatar
Mitglied

Ist doch toll, dass du es gefunden hast. Für andere, die vielleicht das Problem auch haben (jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich, dass ich das auch mal hatte), ein guter Tipp. Also wird das Thema sicherlich bleiben ... (nur vielleicht nicht im Bugreport ;o)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 15:50 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 15:54)
avatar  Kicky
#4 RE: Bedanken/Top Button
avatar
Mitglied

In den Bugreport gehört's nicht hin, aber vielleicht kann der Support das ja verschieben!
@.BIL. stimmt, evtl. hilft es anderen mal weiter! Da ich die Einstellungen direkt bei Bedanken & Bewerten vorgenommen hatte, ist mir erst viel später aufgefallen, dass man ja noch bei Benutzer/Profil Optionen nachschauen muss! Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich irgendwann schonmal dieses Problem gehabt habe, doch gestern dachte ich dann wirklich, dass es ein Fehler ist, allerdings mein eigener, wie sich dann längerer Zeit herausstellte!
edit: Ich merke gerade, dass die Verlinkung @ des Namens nicht angezeigt wird

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 08:43
avatar  .BiL.
#5 RE: Bedanken/Top Button
avatar
Mitglied

Ja, genau.

Zitat von Kicky im Beitrag #4
Ich merke gerade, dass die Verlinkung @ des Namens nicht angezeigt wird

Darüber bin ich froh. Mein Postfach quillt so schon über. Ich lese grundsätzlich die Themen, an denen ich mich beteiligt habe. Da brauche ich keinen Erinnerung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Bedanken/Top Button
Al
Alice ( gelöscht )

BiL du kannst das Zusenden von Nachrichten beim taggen auch ausstellen, das habe ich auch gemacht, da diese Funktion für meinen Geschmack zu oft (und unnötig) benutzt wurde. Da ich ohnehin überall reinschaue und es mit taggen auch nicht schneller geht, sondern eher noch zusätzliche Arbeit durch zusätzliche PNs auslöst, habe ich sie bei mir deaktiviert und gut.

Weißt du, wie man das macht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 22:44
avatar  .BiL.
#7 RE: Bedanken/Top Button
avatar
Mitglied

Ja, danke Alice. Das ist ein guter Tipp. Da muss man niemanden damit nerven. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon immer so eingestellt habe ...

Im Nutzermenü → Einstellungen → Einstellungen des Forums → Bei einer neuen @Verlinkung → Nicht per PN benachrichtigen

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!