Uhrzeit stimmt immer mal wieder

11.09.2013 10:49
#1 Uhrzeit stimmt immer mal wieder
avatar
Mitglied

Hallo alle zusammen,

meine Mitglieder erwähnen hin und wieder, dass die Uhrzeit im Forum nicht stimmt. Das geht schon über mehrere Monate so. Ich slebst achte da nicht so drauf, konnte daher nicht bestätigen, dass es tatsächlich so ist, aber da ich von verschiedenen Mitgliedern das gehört habe, scheint da doch was dran zu sein. Ist zwar nicht sooo wichtig, aber gibt es das Problem vielleicht bei anderen auch und kann man da was machen?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Uhrzeit stimmt immer mal wieder
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

welche Uhrzeit meinst du genau? Wenn ein Beitrag geschrieben wird? Oder habt ihr irgendwo eine Uhr eingebunden (z. B. im Portal)?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 11:00
#3 RE: Uhrzeit stimmt immer mal wieder
avatar
Mitglied

Auch unsere Mitglieder haben das festgestellt
Die Uhrzeit stimmt bei den Beiträgen nicht.

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!