seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser

  • Seite 1 von 2
13.02.2012 16:16
avatar  Uwe ( Gast )
#1 seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
Uw
Uwe ( Gast )

Hallo

seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser. Sogar beim Beiträge schreiben lädt es sich neu und alles ist futsch. Ich muss im Browser immer auf "stop" drücken.
Der Browser ist übrigens Opera 11.10 unter Windows7 Home Basic

Woran kann das liegen? Es nervt....


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:25
avatar  Fabian
#2 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Xobor-Spezialist

Ich denke hier gibt es noch Probleme im Zusammenhang mit Opera und dem Chat im Forum. Ich verschiebe deshalb deinen Beitrag einmal in unseren Bugreport. Aber es könnte auch noch etwas hiermit zu tun haben: Immer wieder neues Fenster ?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:27
#3 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie einen Link zu Ihrem Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:42
#4 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Administrator

Zitat
http://www.quoforum.de/


In der Kopfzeile sind mehrere HTML-Fehler.

Bitte testen Sie es erneut, indem Sie die Kopf- und Fußzeile zwischenzeitlich komplett löschen.
Anschließend können Sie Stück für Stück die Elemente der Kopfzeile wieder einfügen und finden so den verursachenden Code.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:54
avatar  uwequo
#5 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Mitglied

Ich hatte zeit weise die Kopf und Fußzeile ( Html Code ) entfernt, dann aktualisiert aber der Fehler seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser, ist geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:56
avatar  Damian
#6 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Spacebot-Rekordhalter

hast du aber auch JavaScripte mal gelöscht? Dadurch kann man auch "Reloads" verursachen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:01
avatar  uwequo
#7 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Mitglied

ja hatte alles komplett gelöscht, dass komische ist ja es geht beim Internet Explorer und bei Google und Firefox nicht da geht bei jeden klick ein neues Fenster auf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:02
avatar  uwequo
#8 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Mitglied

Ansonsten muss ich es am späten Abend nochmal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:04
avatar  Damian
#9 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich sehe da "<base target="_blank">" das hat da nichts verloren, zumindest nicht, wenn du es nicht immer im neuen Tab haben willst. Vielleicht führt es auch beim Opera zum ständigen neu laden, zumindest kann ich jetzt mal so, raten...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:07
avatar  Fabian
#10 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Xobor-Spezialist

höhöhö .... Immer wieder neues Fenster

Hat aber nichts mit dem Neuladen zu tun im Opera. Kann ich hier auch nicht reproduzieren. Ich gehe daher weiterhin von einem Bug im Zusammenhang vom Opera und Chat aus!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:07
avatar  uwequo
#11 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Mitglied

nehme ich mal raus


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:10
avatar  uwequo
#12 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Mitglied

nein ist es auch nicht gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:14
avatar  uwequo
#13 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Mitglied

Keine Ahnung was das ist........ schade das Forum ist so gut aber das stört weil man immer wieder die Seiten zumachen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:17
avatar  Fabian
#14 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Xobor-Spezialist

Ich sehe diese Zeile immer noch 2x in deinem Forum...

<base target="_blank">

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:17
avatar  Damian
#15 RE: seit kurzen laden sich die Forumsseiten immer wieder neu im Browser
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hast du vielleicht etwas am Template verändert? Es kann nicht sein das es am Design oder HPM liegt. Da du aber den Chat Benutzt und Opera kann es nur mit diesen Beiden Sachen liegen. Das mit dem neuen Tab immer sich öffnet, liegt nun aber wirklich nicht an HPM.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!