Mitglied kann nicht antworten.

06.09.2013 16:35
#1 Mitglied kann nicht antworten.
De
Mitglied

Ein Mitglied kann auf einen Beitrag nicht antworten, weil kein "neue Antwort" Button bei ihr zu sehen ist. Andere Mitglieder dieser Beniutzergruppe konnten dort antworten.
Sie hat nun die temporären Dateien gelöscht und hat es mit Internetexplorer und Mozilla firefox versucht, ohne Erfolg. Sie hat sich wieder ausgeloggt und neu eingeloggt hat auch nichts gebracht.
Dann habe ich sie in eine andere Benutzergruppe geschoben, aber auch dann konnte sie nicht antworten. Alle anderen können antworten. Ich weiß mir nun keinen Rat mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 17:08
#2 RE: Mitglied kann nicht antworten.
avatar
Maid

Einfachste Frage: F5 probiert?

Neuester Browser (also nicht IE7 oder so...) und alle Updates erledigt (auch die eventueller Plugins)? Sicherheitseinstellungen nicht zu scharf eingestellt und alles mögliche blockiert?

Hat er/sie evtl. Add-Blocker/Werbeblocker an? Die schalten u.U. mehr aus als geplant.

Betriebssystem an sich auf dem aktuellen Stand? (manche drücken ja alle Updates weg)

Rechner mal aus und an gemacht (auch da gibts Leute, die lassen den teils Wochen laufen... )

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 18:10
#3 RE: Mitglied kann nicht antworten.
De
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort,
Ob der Werbeblocker an ist kann ich nicht sagen, muss ich erst erfragen. Aber der PC wurde vor kurzem erst von einem Fachmann neu aufgesetzt.
Und es geht weder mit IE noch mit Mozilla. Es tritt auch nur bei einem ganz bestimmten Beitrag auf. Sie kann überall antworten nur in diesem Beitrag nicht.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 18:19
#4 RE: Mitglied kann nicht antworten.
avatar
Maid

Falls es sich nicht löst: Für den Support bitte Link zum Beitrag und Name des Member (bzw. Beitrag im Bugforum hier und Link zu diesem Thread wg. Problembeschreibung).

Hinweis: Der Support ist u.U. aber erst Montag wieder hier, die haben jetzt Wochenende. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 18:20
#5 RE: Mitglied kann nicht antworten.
De
Mitglied

Hat sich erledigt, wie von Zauberhand ist das Problem verschwunden. Keine Ahnung wieso.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!