Mitglied nicht anzeigen

14.02.2010 21:12
#1 Mitglied nicht anzeigen
Me
Mitglied

Hey

Gibt es ein Template, durch das man das Mitglied, dass einen Beitrag geschrieben hat, komplett ausgeblendet wird. Geht sowas?

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:50
avatar  gustav
#2 RE: Mitglied nicht anzeigen
gu
Technik

Dazu muss das Template unter "Admin > Template Entwicklung" bearbeitet werden, wovon wir abraten, da so keine Updates von unserer Seite mehr eingespielt werden können.

Mit den entsprechenden HTML/CSS Kenntnissen ist es jedoch problemlos möglich..

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:54
#3 RE: Mitglied nicht anzeigen
Me
Mitglied

Genau das wollte ich wissen, mit welchem Code ich das machen muss. Allerdings will ich das nicht für das ganze Forum, sondern nur für einen winzigen Teil (ein Unterforum).

Kennt da irgendjemand den Code für und wie ich das anstelle?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:55
avatar  gustav
#4 RE: Mitglied nicht anzeigen
gu
Technik

Sie müssen die entsprechenden Variablen an der Stelle entfernen. Eigentlich sollte ersichtlich sein, welche zu bearbeiten sind. Bitte beachten Sie, dass dies ein umfangreicher Eingriff ist, der sehr gute Programmier-Kenntnisse benötigt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:59
#5 RE: Mitglied nicht anzeigen
Me
Mitglied

Ich weiss, wo ich die Zeile im Template finde. Aber wenn ich die Lösche, wird der Avatar für das ganze Forum weg.

Ich möchte das durch Admin > Forum > "Forum" >Template Variablen bewerkstelligen. Aber ich kenne den Code dafür nicht. Weisst du ihn zufällig?

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!