EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen

05.09.2013 17:34
avatar  6KN
#1 EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
avatar
6KN
Mitglied

Hallo,
ich würde auch sehr gern die EXIF's mit angezeigt bekommen.
Ich habe vor noch ein Forum in Richtung Fotografie eröffnen,
aber ohne EXIF's ist das nicht so das was ich mir vorstelle, bei allem was mit Fotografie zu tun hat ist das geradezu Pflicht,

würde mich freuen wenn das irgendwann in der Bildergalerie mit aufgenommen wird.

dl6kn-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 12:18
avatar  Damian
#3 RE: EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kap, das wäre wirklich Praktisch! :)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 13:30
#4 RE: EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
avatar
Administrator

Finde ich auch super.

Aber will man z.B. den Ort der Fotoaufnahme bei Kameras mit GPS automatisch auslesen und direkt ungefragt anzeigen? Ab dann wirds wieder komplizierter..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:32
avatar  Joghi
#5 RE: EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
Jo
Mitglied

Ich wäre ebenfalls dafür, dass die EXIFS erhalten bleiben, denn auch wenn sie über externe Anbieter (picr, upload, etc.) geladen werden, fehlen die EXIFS. Ich betreibe auch ein Fotografie-Forum, deshalb wäre es wirklich schön, wenn das klappen würde.

lg Joghi


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:48
avatar  .BiL.
#6 RE: EXIF's in der Bildergalerie mit anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #4
... Aber will man z.B. den Ort der Fotoaufnahme bei Kameras mit GPS automatisch auslesen und direkt ungefragt anzeigen? Ab dann wirds wieder komplizierter..
Ja, fände ich super. Und am besten gleich mit einem Ort auf der Landkarte verlinken anbieten.
Die Aufnahmedaten wären wirklich hilfreich. Das würde viele Nachfragen und Tipperei sparen. Vielleicht können ja auf der rechten Seite am Bild die Optionen "Exifdaten anzeigen" und "GPS-Position auf Landkarte verknüpfen" eingefügt werden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!