Umwandlung von Profillinks

26.08.2013 20:38
#1 Umwandlung von Profillinks
avatar
Mitglied

Hallo!

In einem meiner Foren ist es oftmals essentiell, das Profil eines Mitglieds zu verlinken.
Während bei allen internen Links automatisch der Name des Ziels angezeigt wird, wird jedoch bei der Verlinkung eines Mitgliederprofils nicht automatisch der Nickname mit Verlinkung angezeigt, sondern "ux_Username.html".
Für alle Verwendungen von Userprofillinks, bei denen von einem @ abgesehen werden soll (weil man beispielsweise zwar das Profil verlinken, den User aber nicht automatisch in den Thread "rufen" möchte), würde ich darum vorschlagen, den Link zum Profil ebenfalls umzuwandeln.

Braucht das jemand außer mir?
Was haltet ihr davon?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 09:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Umwandlung von Profillinks
Al
Alice ( gelöscht )

Man könnte zum Beispiel den URL Button in der Iconbar benutzen und den Link selbst benennen, das mache ich immer so wenn ich etwas verlinke.
____________________________________________________________________________

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 21:00
#3 RE: Umwandlung von Profillinks
avatar
Mitglied

Zitat
Man könnte zum Beispiel den URL Button in der Iconbar benutzen und den Link selbst benennen, das mache ich immer so wenn ich etwas verlinke.

Klar, muss man als Workaround ja, da führt nichts dran vorbei.
Mir wäre eben ein direkter Weg lieber.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 19:21 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 19:28)
#4 RE: Umwandlung von Profillinks
avatar
Mitglied

,........

War im falschen Thema. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!