Systembuttons in ProSilver

15.03.2010 00:33 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 00:33)
avatar  BOo°m
#1 Systembuttons in ProSilver
avatar
Mitglied

Sooo...habe mich mal an die Umwandlung der Buttons im ProSilver getraut und bin doch glatt mal an meine Grenzen gestossen.....Oo

Aber vielleicht finde ich ja etwas Hilfe ...:D


Erstmal der Button für "neues Thema" - Template-Element Forum Ansicht.

Originalcode:


<div class="buttons">
<div class="post-icon"><a href="{{new_thread_link}}" title="{[forum_create_thread]}"{{can_create_topic==false.start}} onClick="return hpm_openDialog('{{new_thread_link}}');"{{can_create_topic==false.end}}><span></span>{[forum_create_thread]}</a></div>


Meine Änderung:

<div class="buttons">
<input type="button" class="post-icon" value=" {[forum_create_thread]}" onClick="return hpm_openDialog('{{new_thread_link}}');" ><a href="{{new_thread_link}}" title="{[forum_create_thread]}"{{can_create_topic==false.start}} onClick="return hpm_openDialog('{{new_thread_link}}');"{{can_create_topic==false.end}}><span></span>{[forum_create_thread]}</a></button>



Anstatt wie normal ein neues Thema zu machen, mit den Texteingabemöglichkeiten, bekomme ich ein Popup welches dann auch nicht mal funktioniert - siehe Anhang.....

Rufe ich das ganze irgendwie falsch auf? Beim "onclick=" vielleicht??


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 07:36
avatar  mihca02
#2 RE: Systembuttons in ProSilver
mi
Mitglied

wenn ich deine Variante mir einem </div> schliesse, funktioniert es mit PopUp in Gaia !

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 09:25 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 09:25)
avatar  mihca02
#3 RE: Systembuttons in ProSilver
mi
Mitglied

funtioniert doch nicht vollständig, weil die Iconbar nicht geht.

aber versuch doch mal in der Richtung:


1
2
3
 
...... onClick="window.location='{{new_thread_link}}';" ><a href="{{new_thread_link}}" title="{[forum_create_thread]}"{{can_create_topic==false.start}} onClick="window.location='{{new_thread_link}}';"{{can_create_topic==false.end}} .....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 20:24
avatar  BOo°m
#4 RE: Systembuttons in ProSilver
avatar
Mitglied

Naja....hat jetzt nicht viel gebracht...:D

Egal - werde mich weiter auf Webseiten schlau machen wie man das eventuell lösen kann.


Trotzdem danke Achim.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 22:42 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 23:13)
avatar  BOo°m
#5 RE: Systembuttons in ProSilver
avatar
Mitglied

Nochmal kurz nachgehakt wegen Teilerfolg.........

Der jetzige Code scheint leicht eingeschränkt funktionstüchtig:

<input type="button" class="post-icon" value=" {[forum_create_thread]}" onClick="href=hpm_openDialog ('{{new_thread_link}}');" >

Leider öffnet das so aber immer noch ein Popup und nicht, wie gewollt, die Seite zur Eingabe des neuen Beitrages. Eingabe inklusive Vorschau funktionieren nun aber - nachdem man die Vorschaufunktion benutzt läuft es sogar normal weiter, mit ganzer Seite.

Gibt es irgendwo 'ne Referenzseite für die ganze "onclick"-Geschichte?


Edit: Okay im FF funktioniert es IE haut dagegen diese Fehlermeldung raus:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.

Ich werde das liebe mal in einem externen Testboard weiter austesten, in der Foreninfo ist mir das zu riskant...:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!