Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge

15.08.2013 17:29
avatar  Lilith
#1 Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo miteinander,

ich finde einfach keine Antwort auf folgende Frage:

- kann die Länge der einzelnen Beiträge eingestellt werden?
- kann die Speicherdauer der einzelnen Threads bzw. Beiträgen eingestellt werden?

Falls es möglich sein sollte dann verratet es mir bitte, bitte

Danke für Eure Hilfe.

Gruss, Lilith


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 17:32
avatar  Romulus
#2 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
avatar
Mitglied

In beiden Fällen würde ich sagen, nein. Wenigstens habe ich im Admin-Menü noch nie eine Einstellmöglichkeit dazu gesehen.

Die Länge der Signatur lässt sich beispielsweise in der Anzahl der Anschläge (Zeichen) beschränken.

Leider kann ich Dir da keine hoffnungsvollere Antwort geben.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist richtig. Die Länge der Beiträge kann nicht eingestellt werden. Auch werden Beiträge und Themen nicht automatisch gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 15:56
#4 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

ist denn mal daran gedacht worden das zu ändern?

Interessant wäre es, Inhalte oder Beitragslängen von der Usergroup abhängig zu machen. Ein Anreiz für Vielschreiber - wenigPoster

Grüße
VAL


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 15:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, soweit ich weiß wurde darüber noch nicht nachgedacht.
Du kannst aber gern einen Verbesserungsvorschlag ins Gespräch bringen und zur Diskussion stellen → bitte im Forum Verbesserungsvorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 16:49 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 16:50)
#6 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
Bu
Mitglied

So viel ich weiß, ist die Länge des einzelnen Beitrags auf max. 65000 Zeichen beschränkt. Das ist sehr viel und wurde bei mir höchstens dann relevant, wenn ich als Admin mit html-Berechtigung etwas in html-Code posten wollte, denn auch Zeichen, die zu html-Code gehören und gar nicht als Text im Beitrag erscheinen, werden zu den 65000 Zeichen Maxlänge gerechnet. Selten kam es bei mir schon vor, dass ich aus diesem Grund einen ursprünglichen Beitrag in zwei verschiedene Beiträge aufspalten musste, um unter die Grenze von 65000 Zeichen zu kommen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 19:47
#7 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
avatar
Mitglied

@Bussinchen Es geht ja darum Beitragslängen zu kappen. Natürlich kann ich als ADMIN vereinbaren, dass jeder nur soundso viel Zeichen Texte postet, ich fände es eleganter, dies über Usergruppen zu regulieren.

@Alice Dankeschön, werde ich tun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:39
#8 RE: Länge und Speicherdauer der Threads bzw. Beiträge
Bu
Mitglied

Ich weiß schon, Valandil, aber ich hab das mit den 65000 Zeichen nur der Vollständigkeit halber gepostet.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!