Wird über Updates nicht mehr informiert?

06.08.2013 14:33
avatar  69magic
#1 Wird über Updates nicht mehr informiert?
avatar
Mitglied

Mir ist schon in den letzten Tagen aufgefallen, dass es an verschiedenen Stellen Änderungen gibt, die einfach da sind, ohne dass vorher darüber informiert wurde. Jetzt bestätigt mich die Geschichte mit dem Überblick für Moderatoren und Admins in meinem Eindruck.

Ist das die neue Update-Politik von Xobor?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 14:37)
#2 RE: Wird über Updates nicht mehr informiert?
avatar
Administrator

Es gab Heute gegen 12 Uhr ein Update mit kleineren Fehlerbehebungen und einer neuen Funktion, welche Du soeben gefunden hast. Ein Update Beitrag dazu wird noch folgen in den kommenden Stunden/Tagen.
Da dieses Update ansonsten jedoch kaum Auswirkungen hat und vorallem keinerlei Aktion von Admins mit eigenen Templates etc. erfordert lassen wir uns gerade bei 30° im Büro etwas Zeit dafür.

In den vergangenen Tagen gab es jedoch kein Update

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 14:40
avatar  69magic
#3 RE: Wird über Updates nicht mehr informiert?
avatar
Mitglied

Es gab schon vorher Änderungen z.B.



Diese Änderung gibt es schon seit ein paar Tagen so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 14:47 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 14:49)
#4 RE: Wird über Updates nicht mehr informiert?
Bu
Mitglied

Lieber Johannes,

ist schon OK so, was die Info betrifft. Es ist ja auch Urlaubszeit, und dann die Hitze in Deutschland, das verstehe ich schon, kein Problem.
Kommt am besten zu mir nach Schweden, hier ist es nicht so unerträglich heiß! ;-)

Allerdings ist mir die redundante Einblendung der Übersicht für Mods und Admins ziemlich lästig, weil sie nur Platz beansprucht, was bei kleinen Notebooks schon ein triftiger Grund gegen diese Anzeige ist. Vasileios war so lieb und hat mir sogar ein Script gepostet, aber ich mag doch keinen Eingriff ins Template vornehmen, und zwar deshalb nicht, weil ich mir das manuelle Updaten nicht antun will.

Ich halte diese Anzeige genau wie 69magic für völlig überflüssig - eben weil sie redundant ist und meiner Meinung nach selten gebraucht wird.
Siehe meinen Beitrag Einblendung von Überblick für Moderatoren und Administratoren verhindern

Beste Grüße zu euch nach Berlin
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!