Wieso geht meine Domain noch immer nicht?!?

08.07.2009 10:43
avatar  Camperin78 ( Gast )
#1 Wieso geht meine Domain noch immer nicht?!?
Ca
Camperin78 ( Gast )

Hallo...


Habe am We mein Forum eröffnet und dann auch gleich via PayPal die Gebühr von 12.- für den Domainnamen bezahlt...Was soll ich sagen es geht bis heute nicht!! Irgendwas von falschen Registrierungsdaten war da zu lesen etc. Kann mir da wer helfen?

Board 190004



Danke und Gruss,

Sara


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 01:29
avatar  Vitalis
#2 RE: Wieso geht meine Domain noch immer nicht?!?
avatar
Profi

Beim ersten Versuch der Anmeldung waren die Angaben nicht korrekt eingetragen worden, anschließend bei der zweiten Übernahme waren diese nun korrekt und wurden angenommen.

Die Domain ist bereits verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!