Domain und Email nicht freigeschaltet

05.12.2012 10:28
#1 Domain und Email nicht freigeschaltet
al
Mitglied

Hallihallo,

habe vor bereits 2 Tagen eine Domain (im Tarif dabei) registrieren lassen, deren Status lautet schon die längste Zeit

"Warten auf Überprüfung durch Homepagemodules.de".

Nachdem ich nicht uneingeschränkt Zeit habe, darauf zu warten bis (was auch immer) fertig überprüft wurde, möchte ich bitten dies zu beschleunigen. Denn auch die Emailadressen hängen klarerweise an dieser Domain.

Foren-Adresse mls.xobor.de
Foren-Nummer 592380

Ich bitte freundlich um Erledigung.

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:42
#2 RE: Domain und Email nicht freigeschaltet
avatar
Maid

Du bist hier im "User vs. User"-Bereich (sh. Thread hier oben im Portal), solche Anfragen besser per Mail oder über das Kontaktformular. Gerade in den Forenbereich hier schaut der Support erst dann rein, wenn die wichtigen Forenbereiche hier abgearbeitet sind. :)

Was überprüft werden muss: Freigabe der Domain durch die Registrarstelle (ist also nicht nur Xobor involviert).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:42
avatar  Fabian
#3 RE: Domain und Email nicht freigeschaltet
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt derzeit eine kleine Verzögerung bei der Registrierung von .info Domains. Wir sind aber dran und werden diese schnellstmöglich registrieren

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 14:11
#4 RE: Domain und Email nicht freigeschaltet
avatar
Administrator

Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Registrar der .info Domains. Offenbar besteht dort ein PRoblem, welches derzeit nur Verzögerung bei der Registrierung von neuen .info Domains führt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 13:52)
#5 RE: Domain und Email nicht freigeschaltet
avatar
Administrator

Die Domains sind nun registriert und so in 12-24 Stunden Online.
Es handelte sich wie vermutet um einen Fehler bei unserem Registrar.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!