Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare

  • Seite 2 von 2
14.10.2013 09:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Mitglieder taggen | taggen mit Sonderzeichen
Al
Alice ( gelöscht )

Der Name ist ein Link, Beatrica. Du musst die Farbe deiner Links anpassen, das kannst du in der Admin machen, unter Layout → Farben&Einstellungen → Schrift-Einstellungen.

Damit führe ich das Thema mal wieder zurück auf den Verbesserungsvorschlag, weitere OT Gespräche bitte im Fragen und Antworten Forum fortsetzen

Zitat
Zunächst noch einmal herzlichen Dank für diese pfiffige Funktion! Und schon bekommt dieser Wunsch Junge:

Es wäre hilfreich, wenn man auch in den Kommentaren (unter Bildern oder Blogbeiträgen) taggen könnte.
Das würde unser altes Problem lösen, dass man Antworten auf seine Kommentare unter fremden Bildern z.B. übersieht. Sie sind recht schnell aus den Aktivity Feeds raus und man kann sich ja nicht immer notieren, unter welchem Bild man mal eine Frage gestellt hat. Mit @username erhält man bisher zwar einen Link, aber keine Vorschlagsliste und eben keine PN (in den Schnellantworten geht es übrigens auch nicht).

Dank und Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 09:48 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 09:50)
avatar  .BiL.
#17 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
avatar
Mitglied

Danke für's "Zurückführen". Gibt es da eigentlich schon eine Lösungsidee?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
Al
Alice ( gelöscht )

Bislang gibt es hierzu noch keine Erweiterung des Features, aber ich nehme es mit in die nächste Gesprächsrunde rein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 12:22
#19 RE: Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
avatar
Mitglied

Danke! Das dürfte die BiGa erheblich aufwerten :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 16:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
Al
Alice ( gelöscht )

Thema wurde besprochen, generell sind wir der Erweiterung nicht abgeneigt. Ein Ticket mit niedriger Priorität wurde erstellt (#711).


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:11
#21 RE: Mitglieder taggen | taggen mit Sonderzeichen
avatar
Mitglied

@Beatrica
nun hab ich dich getaggt

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:13
#22 RE: Mitglieder taggen | taggen mit Sonderzeichen
avatar
Mitglied

Aber leider habe ich immer noch nicht keine Antwort auf meine Frage
Das kann jetzt aber nicht an meinem Formtarif liegen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:42
avatar  .BiL.
#23 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
avatar
Mitglied

Vielleicht solltest du es in den Bugreport schreiben. (Wenn es dort nicht schon aufgenommen wurde.)
Schließlich ist es ja ein Fehler. Hier ging es um einen Verbesserungsvorschlag ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 12:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#24 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
Al
Alice ( gelöscht )

Ist umgesetzt (#711) und wird mit dem nächsten Update eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 14:02
avatar  Romulus
#25 RE: Mitglieder taggen | auch in Kommentaren und Kurzantworten
avatar
Mitglied

Wow!!! Vielen Dank dafür!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 16:22
#26 RE: Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
avatar
Mitglied

Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 22:52
avatar  River
#27 RE: Mitglieder taggen | bitte auch für Kommentare
avatar
Mitglied

Das ist eine wirklich wichtige Verbesserung.

Dankeschön.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!