Mitglieder taggen - im Zitat abschalten

09.06.2013 12:02
avatar  69magic
#1 Mitglieder taggen - im Zitat abschalten
avatar
Mitglied

Zur Zeit ist es so, dass ein Mitglied immer wieder eine PN erhält, sobald ein Beitrag zitiert wird. Bei sehr langen Beiträgen kann das sehr oft vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 15:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitglieder taggen - im Zitat abschalten
Al
Alice ( gelöscht )

Dazu wurde ein Ticket erstellt (#665).


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 18:00
#3 RE: Mitglieder taggen - im Zitat abschalten
avatar
Mitglied

Wie gehts dem Ticket? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 20:55
avatar  .BiL.
#4 RE: Mitglieder taggen - im Zitat abschalten
avatar
Mitglied

Oh ja, das wüsste ich auch gern. Hatte zwar gar nciht gesehen, dass es das gibt, aber die doppelten Erwähnungen und oft eben auch an sich selbst, nerven. Wird ja jedesmal eine PN angeschubst.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 09:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Mitglieder taggen - im Zitat abschalten
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab gerade mal nachgeschaut, das Ticket ist noch offen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 09:46
#6 RE: Mitglieder taggen - im Zitat abschalten
avatar
Mitglied

Danke, Alice. Einige User schalten die Funktion leider wegen sowas ab und das ist mehr als ungünstig :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!