Funktion 'Benachrichtigungen bei Aktivitäten im Forum'

26.06.2013 09:19
avatar  TB
#1 Funktion 'Benachrichtigungen bei Aktivitäten im Forum'
TB
TB
Mitglied

Hallo,
die Funktion 'Benachrichtigungen per eMail bei Aktivitäten im Forum' habe ich leider sehr vermisst. An anderer Stelle konnte ich lesen, dass so etwas geplant ist. Macht sicher auch nur bei kleinen Foren Sinn. Wurde aber von unseren Mitgliedern gefordert.

Gibt es schon eine zeitliche Planung, wann die Funktion verfügbar ist?

Evtl. würden wir auch als Tester uns zur Verfügung stellen.

Gruß
TB


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 09:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Funktion 'Benachrichtigungen bei Aktivitäten im Forum'
Al
Alice ( gelöscht )

Diese Funktion kannst du hier im Forum testen. Einfach in deinem Profil auf Einstellungen → Verhalten des Forums und dann bei Benachrichtigung "Sofort" auswählen.

Feedback erwünscht. Einen Termin für die Veröffentlichung in allen Foren gibt es noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!