Fehler bei der Info des User-ist-offline-Icons (Business-Template)

20.05.2013 11:01
#1 Fehler bei der Info des User-ist-offline-Icons (Business-Template)
Fe
Mitglied

Hallo allerseits,

wie schon im Titel beschrieben, habe ich das Problem, das die Beschreibung des Offline-Icons neben dem Usernamen fehlerhaft ist. Siehe angehängtes Bild.
Eigentlich sollte dort ja "Offline" stehen, (beim Online-Icon passt's), doch ist bei dem Code dafür offensichtlich eine falsche Klammer eingegeben worden. Ich habe schon den Administrationsbereich durchforstet und auch die Suche hier benutzt, aber nichts gefunden.
Weiß jemand, wo bzw. ob dieser Code irgendwo zu finden und zu verändern ist?

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:07
avatar  Movert
#2 RE: Fehler bei der Info des User-ist-offline-Icons (Business-Template)
avatar
Mitglied

Der Code ist in dem Template "Themen Ansicht" zu finden, und es handelt sich hierbei um eine Sprachvariable. Sprachvariablen müssen in folgenden Klammern eingebunden sein: {[var]}

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:21
#3 RE: Fehler bei der Info des User-ist-offline-Icons (Business-Template)
Fe
Mitglied

Sorry, aber kannst du mir die Navigation auf der Administrationsseite dorthin schnell beschreiben? Bin gerade zu doof dafür, finde es nicht. Ich muss dafür das Template bearbeiten, richtig? Da finde ich nur "Forum Ansicht"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:58 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 12:04)
#4 RE: Fehler bei der Info des User-ist-offline-Icons (Business-Template)
Fe
Mitglied

Alles klar, habe es gefunden. Es war bei "Thread - Flat". Wenn ich diese Klammer dort jetzt korrigiere, steht aber bei dem Offline-Icon als Beschreibung trotzdem "Online"... Sollte ich das in das Bugreport Forum posten? Ich kenne mich mit HTML zu wenig aus, als dass ich mich da jetzt schnell mal einarbeiten und das fixen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!