2 Fehler im Business-Template

28.04.2011 17:26
avatar  Niklas
#1 2 Fehler im Business-Template
avatar
Mitglied

Diese 2 Fehler ärgern mich immer noch!

zu 2.)
Wenn ich Beiträge (bearbeiten--->Thema teilen / zusammenführen----->Themen-Operationen / Beiträge kopieren------>Beiträge verschieben---->Beiträge in ein vorhandenes Thema verschieben) verschieben will, muss ich die Befehle immer zweimal, oder sogar öfters, wiederholen. In das Thema "hüstel" kann ich gar nichts verschieben.

3.) Nur bei mir (Admin) funktioniert die Adresseneingabe bei den PMs nicht.
Hier erscheint folgende Mitteilung:

Zitat
Keinen User mit " " gefunden!
Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des Nutzers ein

Der Fehler bei den PMs taucht nur bei Chrome auf, bei Feuerfuchs nicht.

3 Fehler im Business Template!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 18:09
avatar  Patrick
#2 RE: 2 Fehler im Business-Template
avatar
Technik

Diese Fehler hast du bereits hier, hier und hier gepostet. Wozu jetzt noch ein neuer Thread? Ich bitte um ein wenig Geduld und melde mich in den entsprechenden Threads.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!