Groß- / Kleinschreibung der Forencodes?

14.05.2013 14:04
avatar  69magic
#1 Groß- / Kleinschreibung der Forencodes?
avatar
Mitglied

In meinem Forum habe ich folgenden Code für Quote definiert:

[quote="{{name}}"] ersetze durch: </p><blockquote><font size="1">Zitat von <b>{{name}}</b></font><hr>

[/quote] ersetze durch: <hr></blockquote><p>

Nun ist es allerdings so, dass einige User für das Wort Quote die Großbuchstaben verwenden. Dann funktioniert der Code aber nicht.

Schlau wie ich bin, wollte ich zur Lösung des Problems den Code nochmals in Großbuchstaben definieren. Das funktioniert aber auch nicht, da ich die Meldung bekomme, dass der Code schon definiert ist.

Ist es nicht so, dass es eigentlich egal sein sollte, ob der Tag in Groß- oder Kleinbuchstaben geschrieben wird?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 14:44
#2 RE: Groß- / Kleinschreibung der Forencodes?
avatar
Mitglied

Gut, dass du das ansprichst, 69magic! Früher war nämlich genau das der Fall bzw. konnte man bei der Groß-Kleinschreibung sogar völlig beliebig sein, jetzt geht das nicht mehr.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 14:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Groß- / Kleinschreibung der Forencodes?
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, wird mit dem nächsten Update behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!