Texte in der Fußzeile eingeben

09.05.2013 14:19
#1 Texte in der Fußzeile eingeben
Je
Mitglied

Hallo ihr,

ich bin gerade dabei, ein Forum zu erstellen und würde gerne in der Fußzeile solche Begriffe eingeben wie in diesem Forum: http://the-perfect-college-life.xobor.de/

Doch ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekommen soll und hab hier im Forum auch nichts gefunden, was mir eventuell weiterhelfen könnte. Danke und mit freundlichen Grüßen

Einen schönen Tag noch! :)

Jennifer


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 15:20 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 15:21)
#2 RE: Texte in der Fußzeile eingeben
avatar
Maid

In dem speziellen Fall ist das kein Text sondern ein Bild, das dort eingesetzt wurde (png, also durchsichtiger Hintergrund, und die Worte einfach farbig in das Bild gesetzt).

Das nennt sich übrigens "Legende", was Du meinst (eine Erklärung zu Karten, Farben, ...)

Antwort auf Deine Frage, Suchworte: Legende, Fußzeile ;o)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!