Text verschwunden

21.09.2009 22:53 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 22:55)
#1 Text verschwunden
avatar
Mitglied

Vorhin ist es mir schon zum 2. mal passiert, dass ich einen gerade geschriebenen Beitrag schnell nochmal ergänzen musste, in der Zwischenzeit jedoch jmd. auf den Beitrag geantwortet hat und (leider hatte ich vergessen, (den guten alten Trick), alle Formulareigaben vor dem Speichern nochmal zu kopieren ) nach dem Klick auf "Beitrag speichern" kam nur eine Fehlermeldung (kein Editieren nach Antwort ö.ä. - was ja nun auch logisch ist), und der Text war weg.

Gäbe es eine Möglichkeit, das zu verhindern? Ich meine mit dem 10 - Fingersystem schreibe ich den schnell nochmal, aber jemand, der einen Text mühevoller eingeben muss... flippt glaube ich gelinde gesagt aus.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir ja alle älter werden - womöglich kann man sich ab einem gewissen Zeitpunkt an das, was man schreiben wollte, gar nicht mehr erinnern...

P.S. Da fällt mir gerade ein - über die Browser rück - Funktion hätte es eigentlich klappen müssen, - hab ich aber leider nicht probiert ...



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2009 22:59
avatar  KIM
#2 RE: Text verschwunden
avatar
KIM
Mitglied

*thihi* das ist einer der Gründe weswegen BOo°m hier nix mehr schreiben mag - er gab sich vor einigen Wochen richtige Mühe einen Text zu verfassen (saß sehr lange dran) - und als er ihn abschicken wollte war in der Zwischenzeit das Thema dicht, und der Text weg - ich kann gut verstehn das dies einen ärgert, ging mir auch schon so - obwohl ich inzwischen ein Schnelltipper bin und es daher verträglich ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!