Chat wurde gestohlen.....

06.05.2013 18:40
#1 Chat wurde gestohlen.....
avatar
Mitglied

hallo,vermutlich von meiner Unfähigkeit.
Heute am Morgen eingerichtet und gechatet,am Nachmittag mit einem andere User.
Nun habe ich verschieden Einstellungen ausprobiert und festgestellt das weitere User trotz Einladung nicht teilnehmen konnten.
Durch weutere Unfähigkeiten ist der Chat nun unsichtbar und dadurch nicht auffindbar.
Wie Ihr sicher rauslesen könnt,ich bin total neu und habe von PC sehr wenig Ahnung.
bei einem Problem wurde mir hier bereits perfekt geholfen und würde mich über eine weitere sehr freuen
Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:18
#2 RE: Chat wurde gestohlen.....
avatar
Mitglied

hallo,hier mal weitere Infos...
User laden mich ein,ich nehme die einladung an,bin im chat aber sehe ihn nicht,der Chat ist unsichtbar für mich als Admin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:21
#3 RE: Chat wurde gestohlen.....
avatar
Mitglied

Danke fürs lesen........das Problem wurde behoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!