Sicherheitscode beim Login wird nicht angezeigt

25.04.2013 08:35
#1 Sicherheitscode beim Login wird nicht angezeigt
He
Mitglied

Hallo, ich weiss, das Thema gab es schon, aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, da der Code nicht angezeigt wird.
Hab schon verschiedene Browser ausprobiert.
Auch über den Adminbereich kann ich mich nicht einloggen, da auch da ein Code (unsichtbar) verlangt wird.

Bitte helft mir


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 09:24 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 09:35)
#2 RE: Sicherheitscode beim Login wird nicht angezeigt
avatar
Maid

Der Support wird zumindest Deine Forenadresse benötigen, um schaun zu können. ;)

Frage unter Usern: Browsercache gelöscht (alle Cokies, Verläufe etc.), Browser auf aktuellem Stand, Systemupdates auch alle mitgenommen?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 16:30)
avatar  Bar
#3 RE: Sicherheitscode beim Login wird nicht angezeigt
Ba
Bar
Mitglied

Hallo ihr

Dachte ich häng meine Frage mal hier an. Bei mir wird der Sicherheitscode ebenfalls nicht angezeigt (siehe Anhang). D.h. ich als admin kann mich nicht mehr einloggen. Heute Nachmittag gings eben noch und ne Stunde später nada. Funktioniert weder mit IE9 noch mit dem aktuellen Firefox und alles aktuellen Plugins. Weiss man woran das liegt? Könnte mir da jemand helfen? Forum: http://ewp.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:58
avatar  Bar
#4 RE: Sicherheitscode beim Login wird nicht angezeigt
Ba
Bar
Mitglied

Heute Morgen gings wieder. Von dem her hat sichs wohl erledigt. Aber trotzdem seltsame Erscheinung ...
Nix für ungut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!