Bilderalbum im Header?

15.04.2013 17:24
#1 Bilderalbum im Header?
ca
Mitglied

Vielleicht gibts die Frage schon, hab nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, anstelle eines Banners Fotos der Bildergalerie im Header anzeigen zu lassen? Wenn ja, kann man die Bilder dann auch automatisch wechseln lassen ? Hab das Business-Template.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:55
#2 RE: Bilderalbum im Header?
ca
Mitglied

Nach 5 Tagen ohne irgendeine Hilfestellung hole ich meine Frage noch mal hoch und ändere sie dahingehend, welchen slider ich möglichst unproblematisch in die Kopfzeile einbauen kann und vor allem wie?

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:22
#3 RE: Bilderalbum im Header?
gh
Mitglied

was du meinst wäre eine slide show,

google slide show, gibt etliche kostenlose,

den code fügst du dann im kopfbereich ein


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:53
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilderalbum im Header?
avatar
Technik

Generell wäre ich mit so was sehr vorsichtig, da alles was im header steht ja bei jedem Seiten-Aufruf geladen werden muss.
Wenn du das dennoch umsetzen willst würde ich den Nivo Slider empfehlen. Anleitungen dazu findest du über Google viele.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!