Viruswarnung einigen Mitgliedern

08.04.2013 17:43
avatar  hapeen
#1 Viruswarnung einigen Mitgliedern
ha
Mitglied

Für diese Website wurden die folgenden Bedrohungen gemeldet:
•Bedrohung durch Malware: Diese Site enthält Links zu Viren oder anderen Softwareprogrammen, durch die persönliche Informationen, die auf Ihrem Computer gespeichert sind
oder die Sie eingeben, für unbefugte Personen offengelegt werden können.

Hallo, bei einigen Mitgliedern erschein seit zwei Tagen diese Viruswarnung. Woran kann das liegen ?

Gruß
H-P-N


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 18:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Viruswarnung einigen Mitgliedern
Al
Alice ( gelöscht )

Das bedeutet das im Forum irgend etwas eingebunden wurde, was zu einer Seite verlinkt, die als gefährlich eingestuft worden ist.
Ihr müsst den Link finden und entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 19:05
#3 RE: Viruswarnung einigen Mitgliedern
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!