Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"

06.04.2013 18:29
avatar  Lestat
#1 Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
Le
Mitglied

Hallo!

Immer wieder fällt mir auf, dass besonders nach längerer Abwesenheit es sehr schnell geht, dass eigentlich aktuelle Threads in den letzten Beiträgen nach hinten geschoben werden. Da nicht alle User auf die zweite Seite schauen, gehen so Beiträge sehr schnell unter.
Könnte man die Zahl der Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge" nicht erhöhen? Die aktuelle Höchstzahl reicht in belebten Foren bei Weitem nicht.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 20:09
#2 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
avatar
Mitglied

Ich bitte darum.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 11:06
#3 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
avatar
Mitglied

Sonst kein Interesse?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:39
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
Gast
( gelöscht )

Auch für uns interessant


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 15:23
avatar  Romulus
#5 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
avatar
Mitglied

Schaden kann es bestimmt nicht. Bin auch dafür!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 17:45
avatar  Sofa
#6 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
So
Mitglied

Hallöchen!


Guter Vorschlag würde uns auch gefallen

Schönen Sonntag noch...
LG. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
Al
Alice ( gelöscht )

Admin → Forum → Einstellungen → Threads auf einer Seite → Anzahl nach Belieben erhöhen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:29
avatar  Sofa
#8 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
So
Mitglied

danke alice....👍

schöen montag für dich/ euch 😃

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 13:00
#9 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
avatar
Mitglied

Liebe Alice,
das habe ich bereits seit 7 Jahren auf 25 gesetzt, aber leider ist das besonders in Stoßzeiten einfach vieeel zu wenig. Würde da sehr gerne auch auf 50, 75 und 100 hochsetzen können, wie es bei den PNs auf einer Seite bereits möglich ist :).
Das Problem ist ja, wie Lestat auch schön erwähnt hat, dass nach längerer Abwesenheit (und "länger" kann gerade dann, wenn es mal wieder rundgeht auch mal nur "48 Stunden" sein, wenn auch nicht gerade jetzt im Sommer) viel auf Seite 2 und 3 rutscht. Erfahrungsgemäß arbeiten aber 90% der User nur Seite 1 ab und ignorieren den Rest (trotz toller Filtermöglichkeiten etc.).
Darum geht es einfach darum, diese Zahl hochzuschrauben :).
In einem Forum habe ich sogar gesehen, dass man selbst bestimmen kann als User, wie viel man dort sehen will (bis zu einer bestimmten Obergrenze). Das würde ich hier nicht mal zwingend fordern, sondern einfach nur mehr Themen pro Seite.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 13:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Lady of the light im Beitrag #9
Würde da sehr gerne auch auf 50, 75 und 100 hochsetzen können, wie es bei den PNs auf einer Seite bereits möglich ist :).

In meinem Testboard kann ich bis zu 75 Themen pro Seite anzeigen lassen. Schau bitte nochmal in deinem Forum nach, vielleicht ist es inzwischen schon hochgeschraubt worden seitdem du das eingestellt hast. Wenn nicht, sag Bescheid, dann schaue ich mal nach was vielleicht nicht stimmen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 08:42
#11 RE: Mehr Themen auf einer Seite in "letzte Beiträge"
avatar
Mitglied

Habe eben noch mal reingeschaut - habe mich verguckt , sorry!
Es sind auch bei mir 75. Mal schauen, ob uns das reicht und wie wir damit fahren :). Danke :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!