Bildergalerie, Beschreibung nur zentriert

30.03.2013 10:22 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 10:34)
#1 Bildergalerie, Beschreibung nur zentriert
ca
Mitglied

Frohe Ostern erst mal an alle.

In meinem Forum möchte ich mithilfe der Bildergalerie eine Art Rasselexikon erstellen. Wenn ich allerdings im Beschreibungsfeld Text eingebe, der naturgemäß etwas länger ist als das übliche "Foto nur betiteln", wird der Text zentriert dargestellt was unmöglich aussieht. Ich hätte aber gerne Blocksatz. Wie und wo stelle ich das ein?

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 17:08
#2 RE: Bildergalerie, Beschreibung nur zentriert
ca
Mitglied

Hat niemand einen Tip für mein Problem?

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 18:43
avatar  Olaf
#3 RE: Bildergalerie, Beschreibung nur zentriert
Ol
Mitglied

Per CSS könnte man das einstellen.
Den unteren Code im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.

1
2
3
 
#PicMainCont p {
text-align:justify;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:40
#4 RE: Bildergalerie, Beschreibung nur zentriert
ca
Mitglied

Herzlichen Dank Olaf, hat gut geklappt.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!