Mitglieder sehen einige Smilies nicht

15.03.2013 00:19
#1 Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Mitglied

Hallo,

Wie in der Überschrift ja schon ersichtlich: Mitlieder sehen einige Smilies nicht. Jedes Mitglied anders. Ich habe die Forencodes überall freigegeben und bei den Rechten in der Iconbar ist KEIN Haken.

Ein Mitglied kann bestimmte Smilies nicht sehen, das andere Mitglied schon, aber dafür andere Smilies nicht. Und das ändert sich bei den Mitgliedern fast täglich. Wenn Mitglied x den Kot*Smilie gestern noch sehen konnte, kann er ihn heute nicht mehr sehen, sondern nur den Namen vom Smilie.

Die Mitglieder sind mit verschiedenen Browsern online. Einer mit IE, einer mit GC.

Ich als Admina kann ALLE sehen und mit mit GC on.

Woran kann das liegen?

Lieb Gruß von

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:23
#2 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Maid

Hast Du die Smilies bei Dir im Forum hochgeladen oder von irgendwelchen Seiten direkt eingebunden (Link zum Smilie)?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:27 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 00:28)
#3 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Mitglied

Ich habe die Smilies direkt von Seiten hochgeladen bei denen das auch erlaubt ist.

edit: die Links schicke ich gleich...

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:31 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 00:37)
#4 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Mitglied

hier, hier und noch 2 Seiten die ich jetzt mal schnell suche...

edit: hier habe ich gefunden. Die andere Seite dauert noch etwas...

edit2: gefunden bitte schön ;-). Das sind jetzt alle Seiten, von denen ich Smilies direkt von den Seiten in die Iconbar eingebunden habe.

Danke schon mal

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:49
#5 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Maid

Also nicht hochgeladen, sondern fremdeingebunden...

Dann kann die fehlende Anzeige verschiedene Gründe haben, u.a. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- Gegenseite ist nicht oder nur langsam erreichbar
- Gegenseite wird auf PC des Users blockiert (zum Beispiel durch Virenschutzsoftware, die eine solche Seite auf der Sperrliste hat)
- bestimmte Bildformate (z.Bsp. gifs) werden durch eine Browsereinstellung nicht angezeigt

Um solche Probleme zu vermeiden, ist es immer besser, Smilies direkt hier (bzw. bei Dir) hochzuladen, zum Beispiel über den Xobor-hauseigenen Bilderdienst.

Wie gesagt, die 3 Möglichkeiten da oben sind auch nur ein paar Dinge, die schief gehen können, aber welche woran es häufiger liegt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:55
#6 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Mitglied

Ich danke Dir sehr für die Antwort

Wie kann ich denn animierte Smilies direkt auf meinen PC hochladen?

Wie ich sie dann von meinem PC in das Forum einbinde weiß ich. Mit Bilderhochladen.de. Das habe ich schon mit anderen Dingen gemacht. Aber wenn ich die Animierten Smilies mit rechts anklicke und kopiere erscheinen sie mir auf meinem PC nicht mehr animiert.

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 01:08
#7 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Mitglied

Ein Mitglied sieht folgende Smilies nicht: ponpon,einfall,daumen hoch,psst,lach weg,bravo,knuddel,gruppenkuschel2,jubel,zwinker,winke winke,unschuld,kicher,frage,kaffee,muede,schlafen1,schaem,verwirrt,weiß nicht,neutral,traurig,fastweinen,weinen,tröst,wolke,daumenrunter,no no,böse,wut,wut1,wut2,teufel, Kotz Smile

Das sind ganz schön viele. Von den anderen Mitgliedern bekomme ich jetzt keine Rückmeldung mehr. Die schlooofen schon ;-)

Ich werde mal die mir bekannten Smilies von anderen Seiten hochladen. Vielleicht klappt es ja...

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 01:40 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 01:47)
#8 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
Bu
Mitglied

Zitat von tojamila im Beitrag #6
Wie kann ich denn animierte Smilies direkt auf meinen PC hochladen? [...]
Aber wenn ich die animierten Smilies mit rechts anklicke und kopiere erscheinen sie mir auf meinem PC nicht mehr animiert.


Mache es so:

gif-Animation rechts anklicken und auf Abspeichern klicken. Wenn du diese Datei dann in dem Verzeichnis, wo du sie abgespeichert hast, anklickst, öffnest du diese Datei wahrscheinlich in deinem Browser, und dort sieht man dann auch die Animation. Wenn du die Datei nur kopierst und z.B. in ein Word-Dokument oder in ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm wie Paint einfügst, dann kann die Animierung selbstverständlich nicht angezeigt werden. In guten, aber dann eben auch komplizierteren Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. GIMP (http://www.gimp.org/) ist es möglich, die abgespeicherte gif-Animation in verschiedenen Ebenen zu öffnen und so die einzelnen Bilder, aus denen sich die Animation zusammensetzt, als Stillbilder anzusehen. Für deine Zwecke ist das aber nicht notwendig.

Die abgespeicherte gif-Animation kannst du wie jede andere Bilddatei auch auf Bilder-hochladen,net hochladen und dann z.B. als Smiley in deine Iconbar einbauen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 04:37
#9 RE: Mitglieder sehen einige Smilies nicht
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt alle Smilies über Bilder-hochladen.net ins Forum eingebunden. Ich habe es mir sehr leicht gemacht und einfach die Bilder der Smilies direkt vom Forum auf meinen PC gespeichert und nicht noch mal alle Smilieanbieter durchsucht. ICH konnte ja immer alle sehen in meinem Forum

Das Thema hat sich also erledigt. Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!