Smilies nicht angezeigt

10.03.2008 16:34
#1 Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Leute,
warum werden bei manchen Usern, nicht allen, die Smilies nicht angezeigt sondern nur codes z. steht dann nur [lachen1] statt dem bildchen. Auch gehen bei manchen die Forumcodes nicht.
Ich muss dann immer in den Beitrag und die Daten ergänzen meist ist es nur ein Leerzeichen das ich einfüge. Ach wenn der Tn. genug Leerzeichen nach dem Text gelassen hat, eins von mir dazu, dann geht es.

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 20:37 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 20:37)
#2 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied
Forencodes bei den Benutzergruppen jeweils erlaubt ? Ggfs. mal ins Adminmenü nachschauen.
Wenn nein, werden die Smilies erst nach Deinem Edit in diesem Beitrag wirksam. Forencodes bitte nicht mit HTML verwechseln, was man keinem erlauben sollte.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 00:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: Smilies nicht angezeigt
Gast
( Gast )

also ich hab momentan das selbe problem dass bei mir nur der code angezeigt wird, und auch teilweise meine user, die rechte sind aber richtig verteilt


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 01:45
avatar  Vitalis
#4 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Profi

Werden die Smiles nur bei den neuesten gerade erst geschriebenen Beiträgen nicht angezeigt oder generell alle in jedem Forum sind nicht vorhanden?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 10:31 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2008 10:39)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Smilies nicht angezeigt
Gast
( Gast )
ganz offensichtlich werden nur 2 smilies nicht angezeigt, alle anderen passen,


edit: jetzt werden sie angezeigt, ich hab sie auf meinen server geladen

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 21:32
#6 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Forumcodes sind überall erlaubt, kann das sein, das das mit den Browsern zu tunhat.
Meist tritt das bei Usern mit Firefox auf?
Ich lass bei nächster Gelegenheit die Beiträge unverändert únd sag dann Bescheid

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 17:23)
#7 RE: Smilies nicht angezeigt
DJ
Mitglied

Hallo...

Nu hab ich das mit der Biledergallerie und der Landkarte hinbekommen, da taucht schon das nächste Problem auf. Die Symbol-Bar in meinen Forum zeigt mir nur die Codes, nicht aber das was sie sollen.. bei nem Smilies z. B. mit der eckigen Klammer und bei Fett/Bold [b]. woran kann das liegen? ich weiss im moment nicht ob meine Mitglieder und Gäste die auch so sehen. Bei mir erscheinen diese Sachen leider so.

Hab, bevor ich das hier geschrieben hab mal einige Beiträge zu diesem Thema hier, gelesen. Da war auch die Rede das es etwas mit Firefox zu tun haben könnte. Ich benutze fast ausschliesslich Firefox.

Freigegeben sind die Forencodes für alle Benutzergruppen

Wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir da weiter helfen, bitte.. so wie bei der Bildergallerie auch das mit dem screenshout hat mir sehr geholfen.. das ist mein Forum: http://515325.homepagemodules.de

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühe.

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 17:45
avatar  Ingmar
#8 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Technik

Die Beiträge werden nicht Rückwirkend neu berechnet, wenn du die Rechte veränderst.

In deinem Fall wurden die besagten Beiträge erstellt, als du bzw. der Ersteller keine Rechte hatte, Forencodes zu verwenden.

Jetzt sind alle Berechtigungen korrekt eingestellt - daher werden die Codes auch umgesetzt, wenn du einen neuen Beitrag schreibst bzw. einen alten Beitrag bearbeitest und erneut abspeicherst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 21:00
#9 RE: Smilies nicht angezeigt
DJ
Mitglied

Dankeeeeeeeeeeeee

alles klar dann weiss ich bescheid...

bis bald..

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:51
#10 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,

meine User haben auch das Problem, das vom Smilie nur der Code angezeigt wird. Bearbeite ich dies, in dem ich ein weiteres Leerzeichen davor setze, sind sie sichtbar.

Rechte habe ich alle richtig gesetzt. Keine Ahnung woran das liegen kann.

wolkenland.xobor.de / Foren-Nr. 628765

Liebe Grüsse, Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 09:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Smilies nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Trifft vielleicht das auf dich zu?

Zitat

In deinem Fall wurden die besagten Beiträge erstellt, als du bzw. der Ersteller keine Rechte hatte, Forencodes zu verwenden.

Jetzt sind alle Berechtigungen korrekt eingestellt - daher werden die Codes auch umgesetzt, wenn du einen neuen Beitrag schreibst bzw. einen alten Beitrag bearbeitest und erneut abspeicherst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 15:26
#12 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich schaue nach. Danke für den Tipp!

Liebe Grüsse, Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 15:34
#13 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich lasse die Userinnen nochmal testen. Wenn alles o.k. ist, dann lag es an mir. In einigen Foren hatte ich versäumt die Codes zuzulassen.

Liebe Grüsse, Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 00:29
#14 RE: Smilies nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Es ist alles o.k. jetzt. Danke nochmal!

Liebe Grüsse, Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!