Wiki komplett löschen

06.03.2013 19:36
#1 Wiki komplett löschen
Ro
Mitglied

Mein Wiki im Forum ist von Spam befallen. Ich möchte es komplett auf einmal löschen, sonst muss ich hunderte (oder tausende?) Seiten einzeln löschen! Wieso kann ich das Wiki nicht wieder entfernen? Warum gibt es im Adminbereich keine solche Deaktivierungs-Funktion?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 19:45
avatar  TripleM
#2 RE: Wiki komplett löschen
avatar
Mitglied

Ich bin mir nicht ganz Sicher, aber ging das nicht indem ich allen die Rechte entziehe???? Und dann Speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Wiki komplett löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist richtig, mario. Admin → Extras → Wiki und dann alle Rechte entziehen. Speichern nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 19:30
#4 RE: Wiki komplett löschen
Ro
Mitglied

Danke für den Tipp! Tatsächlich wird das Wiki deaktiviert. Sobald ich es aber danach reaktiviere, sind alle Spam-Beiträge wieder da. De facto kann ich also das Wiki leider nie wieder benutzen, und der Spam ist irgendwo abgespeichert, also nicht gelöscht.

LG
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!