Wofür führt ihr euer Forum?

  • Seite 3 von 3
26.12.2018 13:14
avatar  Jim
#31 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
Jim
User

Zitat von Rabendolch im Beitrag #1
... Wofür führt ihr eigentlich euer Forum? ...

Kurz und bündig ... Einfach nur, weil's mir Spass macht
und weil ich mit der Xobor-Software am kreativsten sein kann.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 16:58
avatar  erika50
#32 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Ich betreibe es in der Freizeit
In wird über alles berichtet auch von Bollywood und seine Schauspieler


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 19:06
avatar  julie
#33 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
ju
User

Zitat von Rabendolch im Beitrag #1
Ich bin mal neugierig... Wofür führt ihr eigentlich euer Forum?

Das frage ich mich manchmal auch bei den Betrieb und Desinteresse.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 23:03
avatar  Bea-8
#34 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Ich war bisher in zwei Foren Mitglied um mich über mein Hobby auszutauschen. Leider hat das eine bereits geschlossen und das zweite macht im März das Licht aus. Mir fehlte einfach der Austausch und die Inspiration und so reifte der Entschluss selber ein Forum zu eröffnen.
Wir sind jetzt seit knapp 5 Monaten online.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 23:41
#35 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Eigentlich ist es ein Havaneserhundeforum was ich vor Jahren eröffnet habe , mittlerweile haben wir auch Mitglieder
die weder Havaneser noch andere Tiere haben .
Das zeigt , das wir ein Forum sind mit vielen verschiedenen Themen .

Wir lachen und weinen zusammen , wir geben uns halt und wir waschen uns auch gegenseitig mal die Köpfe wenn es sein muss .
Dennoch halten wir alle fest zusammen , egal was geschieht.
Einfach ein ganz normales Forum , für die Freizeit und darüber hinaus ...

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 06:52 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 06:53)
avatar  Sporty
#36 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Zitat von Bea-8 im Beitrag #34
Ich war bisher in zwei Foren Mitglied um mich über mein Hobby auszutauschen. Leider hat das eine bereits geschlossen und das zweite macht im März das Licht aus. Mir fehlte einfach der Austausch und die Inspiration und so reifte der Entschluss selber ein Forum zu eröffnen.
Wir sind jetzt seit knapp 5 Monaten online.


Bei mir war es ähnlich. Die zwei Foren, in denen ich war, wurden sehr überraschend geschlossen. Aus der Not heraus habe ich dann selbst eines gegründet und nun haben wir viele der ehemaligen Mitglieder wieder zusammenbringen können.

Wir sind nun seit knapp 2 Monaten online.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2021 05:05
#37 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Mein Forum ist gemeinnützig und behandelt alles rund um Sexualität. Ihr könnt euch ja selber ein Bild machen
(siehe Signatur)

Liebe Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 16:38
#38 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Ich habe mein Forum seit 11 Jahren, im Grundtenor geht es um Esoterik, aber eben auch um das alltägliche Miteinander.
Natürlich ist der Austausch auch uns wichtig, aber ebenso auch das schlichte:
Zuhören, Tipps geben, was von der Seele schreiben.

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 17:31
avatar  Mato
#39 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
avatar
User

Ich habe ein Forum für Tierfreunde und die, die es werden möchten. Allerdings ist es noch sehr Jungfräulich.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 18:31 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 18:33)
#40 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
Wi
User

Zur (mit am) liebsten Freizeitbeschäftigung

Grund zur Erstellung des Forums war ein längeres Abschalten
(wegen rechtlichen Dingen) des Urspungforums.

So entstand softenduro.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 18:42 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 19:11)
#41 RE: Wofür führt ihr euer Forum?
Wi
User

Rein Freizeitmäßig - softenduro.de ist für Enduristen aller Gewichts- u Hubraumklassen gedacht.

Es ist eine markenunabhängige Gedankenaustausch- und Treffmöglichkeit für Endurowanderer

Ein dafür bestimmtes Forum wurde leider vorübergehend längere Zeit abgeschaltet.
Deshalb haben wir es mit neuem Namen (softenduro.de) aufleben lassen.

Ein bisschen hab ich das Gefühl, daß Foren nicht mehr ganz "in" sind,
oder sich eine gewisse Müdigkeit breit macht.

Vieles geschieht im Hintergrund per WA oder telegram.

Aber nicht desto Trotz - wenn auch nur als Kontaktplattform genutzt - erfüllt es seinen Zweck.

Viele Grüße und viel Erfolg mit Euren Foren.


UND: DANKE an alle, die im Hintergrund dafür sorgen, daß unsere Foren "rund" laufen.


Würde bitte jemand meinen vorigen Beitrag löschen? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!