Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme

  • Seite 2 von 2
31.01.2013 18:08
avatar  Monika
#16 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

Bei unserem Forum sind die Antwortzeiten leider immer noch sehr lange. Da es schon Donnerstag ist, denke ich mal dass die Kapazitäten schon bereit gestellt wurden. Ich frag jetzt mal ganz dumm, weil ich wirklich keine Ahnung habe: Kann es sein, dass das damit zu tun hat, dass die Werbung jetzt direkt über dem Forum platziert ist ? Die Werbung macht da eh Probleme, ich seh öfter nur den Code, aber keine Werbung.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Monika,

aufgrund der ersten positiven Reaktionen haben wir nur teilweise Kapazitäten bereitgestellt. Da aber scheinbar doch noch mancherorts Probleme bestehen, werden wir die Tage noch mehr zur Verfügung stellen.

Dein Forum habe ich gerade (im Chrome) getestet und es 30 Mal aktualisiert - die Werbung wird immer einwandfrei angezeigt. Passiert es auch deinen Mitgliedern das sie die Werbung nicht angezeigt bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 14:06
avatar  Monika
#18 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

Danke für die rasche Antwort. Es passiert nicht allen Usern, dass sie die Werbung manchmal nicht angezeigt bekommen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 14:25 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 14:25)
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
Al
Alice ( gelöscht )

Lässt sich denn bei denen die das Problem haben eine Gemeinsamkeit feststellen (selber Browser, selbe Einstellungen, Werbeblocker, etc. pp)?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 20:13
avatar  Monika
#20 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

Nein, ich habe eine Userin mal gefragt, sie geht mit IE rein, ich mit google. Blocker haben wir beide nicht drin.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:39 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:46)
#21 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

Hallo Monika,

ich war grade mit dem FF drinn, nichts zu bemerken, an Stocken und Hängen.
Es kann sein, dass es an Eurer I-Net verbindung liegt, gibt es ab und zu leider, also Instabilität derselben, kommt vom Anbieter.
Dann kommt es bei mir auch ab und an vor, dass sich unsere Foren schlecht, oder gar nicht aufrufen lassen.
Also wie gesagt, ich kann bei Dir gar nichts feststellen. Gucke jetzt noch rasch mit IE und Chrome.

Im IE und Chrome dauert es aber länger bis die Seite angezeigt wird, wenn man einen Link anklickt.
Dies aber wohl, weil meine I-Net Verbindung gerade instabil ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:56
avatar  Monika
#22 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

Naja, eigentlich habe ich grundsätzlich mit Telekom eine sehr stabile Verbindung. Ich habe sonst auch keinerlei Probleme.
Das steht dann immer an der Stelle der Werbung:
script language="JavaScript">

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 09:34 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 09:35)
avatar  Ludger
#23 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

seit zwei Tagen hat mein Forum nun auch Aussetzer und ist sporadisch sehr langsam im Seitenaufbau

Board 135428

... auch das Support Forum scheint morgens krank zu sein

.... Server kaputt ?

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 09:41
#24 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Techniker

Zu welchen Zeiten? Ist das verteilt auf den ganzen Tag oder tritt das nur zu bestimmten Uhrzeiten auf?

zum Support-Forum.
Hier laufen über die Nacht Backup-Scripte bis in die frühen oder auch späten Morgenstunden. Ab und an kann es auch mal vorkommen, dass diese etwas länger laufen. Also ncihts kaputt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 09:44
avatar  Ludger
#25 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Mitglied

jetzt vor 15 Minuten lief das Support Forum ganz schleppend

und mein Forum

www.freizeit-stuebchen.de

hat seit 2 Tagen diese Aussetzer, meine anderen Foren laufen stabil

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 10:02
#26 RE: Immer wieder Hänger/Stocken/Verbindungsprobleme
avatar
Administrator

Auf einem Server gab es Geschwindigkeitseinbußen/Aussetzer aufgrund eines stehengebliebenen Wartungsprogramms. Betroffen war jeweils nur die Zeit von ca. 08-09:30 Uhr. Die Ursache wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!