Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt

19.01.2013 16:55
avatar  Damian
#1 Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter


Ich habe mir, testweise als Admin die leserechte für Dateianhänge entfernt. Bei den Einstellungen:
Wenn keine Leserechte für Dateianhänge ist bei mir angekräuzt Name anzeigen, wie man auf dem Bild erkennen kann, ist bei den Dateianhängen der Name zusehen der Datein, unten drunter folgt drauf ein Bild, das wird aber jedoch nicht angezeigt, bzw. der Name wird nicht angezeigt man sieht nur, da wo der Pfeil zeigt einen gan kleinen Punkt, da ist wohl etwas in der CSS schief gelaufen
Auch wenn ich auf Nichts anzeigen stelle ist das nicht anders, erst wenn der Name und Vorschau angezeigt wird, sieht man den Namen und auch die Vorschau richtig.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:36
avatar  kajol
#2 RE: Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt
avatar
Mitglied

kann mir einer mal helfen gibt es noch eine möglich keit das Gäste nicht schreiben können die häckchen selber sind alle weg aber dennoch hat ein Gast in mein Forum geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 18:16
#3 RE: Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt
avatar
Maid

Da müssen noch Häckchen da sein, denn ich kann als Gast ganz bequem schreiben (bin nur nicht auf senden gegangen.

Hast Du denn die Haken auch wirklich in alle Foren/Unterforen rausgenommen, oder nur bei den Hauptforen/Kategorien?

Sind Deine Gäste auch wirklich in der entsprechenden Gruppe zugeordnet

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 19:47
avatar  Angie6
#4 RE: Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt
An
Mitglied

Ich kanns auch und ich habe abgesendet. Es sind irgendwo die Häkchen für Gäste gesetzt.

21.01.2013 11:26
#5 RE: Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt
avatar
Techniker

Es wäre gut, wenn Ihr für eure Fragen einen eigenen Thread in der entsprechenden Kategorie eröffnen würdet und nicht komplett andere Themen in einem Bugreport-Thread behandelt. Danke!

@ Damian
Habe den Fehler mal intern bei uns behoben ... mit dem nächsten Templateupdate ist es dann live.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:00
avatar  Damian
#6 RE: Keine Leserechte für Anhänge - Es werden keine Bildernamen angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke Christian für das Beheben. Bin schon gespannt drauf auf das nächste Update

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!