Mein Forum spinnt irgendwie :(

31.03.2011 18:32
avatar  Niklas
#1 Mein Forum spinnt irgendwie :(
avatar
Mitglied

Anscheinend ist bei mir der Wurm drinn!

a,) Wir haben die Werbung an den rechten Rand platziert, wenn wir was schreiben, wird das eigentliche Forum breiter und die Werbung verdeckt das Textfeld.

b,) Ein User der uns mobil, mit Vista und Explorer 8 besucht, hat massive Verbindungsprobleme und div. Störungen

c,) Bei User mit Firefox funktionieren des öfteren die zusätzlichen Smileys nicht.

Bitte um Hilfe, Danke

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 18:41
avatar  ( Gast )
#2 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
Gast
( Gast )

Ich sehe das Forum einwandfrei. Muss wohl am Browser liegen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:07
avatar  Sachse
#3 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
avatar
Mitglied

Zitat von
Ich sehe das Forum einwandfrei.


*Dito*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:21
avatar  spectro ( gelöscht )
#4 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
sp
spectro ( gelöscht )

Das liegt auch am Browser!
Habe bei meinem Forum auch Darstellungsschwierigkeiten mit dem IE8, das halt ein doofer Browser nimm Firefox und alles ist wunderbar


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:22
avatar  Da Bozz
#5 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
avatar
Mitglied

Ich muss aber sagen, dass bei uns ebenfalls das Problem mit der Werbung auftritt.
Aber nur bei geringerer Bildschirmauflösung.
Mit einem Netbook beispielsweise ist es nicht möglich, ohne Einschränkungen zu surfen.
Werbung ist ebenfalls rechts.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:29
avatar  Sachse
#6 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
avatar
Mitglied

Und wenn Du die Werbung mal zwischen die Beiträge nimmst?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:33
avatar  Da Bozz
#7 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse
Und wenn Du die Werbung mal zwischen die Beiträge nimmst?



Hm, das stört irgendwie.

Ich habe jetzt einfach mal eingestellt, das die Werbung links ist.
Eigentlich wird ja nur das User-Popup verdeckt. Mal schauen, ob es dann besser wird.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 19:41
avatar  mihca02
#8 RE: Mein Forum spinnt irgendwie :(
mi
Mitglied

das liegt daran, das das google ad "über" dem Forum liegt ... solange das links ode rrechts ist, wird es wegen der Sichtbarkeit bei geringeren Auflösungen immer das Forum überdecken ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!