Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt

28.10.2005 08:04
avatar  ( Gast )
#1 Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
Gast
( Gast )

Die Anzahl der Mitglieder eines Forums werden falsch gezählt und im Forum-Kopf rechts oben falsch angezeigt.
Wenn man Mitglieder im Forum gelöscht hat, werden diese gelöschten Mitglieder trotzdem bei der Mitgliederanzahl noch mitgezählt. Dieser Counter scheint somit nur die neuangelegten Mitglieder zu zählen und nicht auch Mitglieder zu berücksichtigen, die man wieder entfernt hat. Ein fast typischer Programmierfehler, wo man nur in eine Richtung gedacht hat...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 08:05
avatar  solarkritik ( Gast )
#2 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
so
solarkritik ( Gast )

Bekomme ich eigentlich für jedes Bug, was ich finde eine finanzielle Vergütung ??
Das ist nun schon das zweite Bug innerhalb von 12 Stunden...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 18:54
avatar  Pascal
#3 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
Pa
Mitglied

Nein, keine Vergütung. Wir haben aber weiter gedacht @ http://214495.homepagemodules.de/t506450...-Verfasser.html

Mit Boardnr. kann ich das eben ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 06:49
#4 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
so
Mitglied

Meine Board-Nr. ist "62209"...aber das ist eigentlich keine echte Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 11:06
avatar  Pascal
#5 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
Pa
Mitglied

Is aktuell

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 22:04 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2005 22:05)
avatar  Spawn
#6 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
Sp
Mitglied
Auf meinem Board 35516 stimmt die Mitgliederzahl auch nicht.

Heute Nachmittag funktionierte es nicht, die Fehlermeldung habe ich nicht mehr im Kopf. Seitdem fehlen in der Anzeige im Admin Menue 2 Mitglieder.
Hat das Fehlen irgendwelche Auswirkungen ? Auf der Hauptseite werden sie weiterhin als Mitglieder geführt.


------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist gar nicht so kurz, wie man meint. Man sollte nur früher damit anfangen, es zu leben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 00:08
avatar  Pascal
#7 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
Pa
Mitglied

ich hab das mal aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 11:20
avatar  Spawn
#8 RE: Anzahl Mitglieder werden falsch gezählt
Sp
Mitglied

Dankeschön, das ging ja flott :)

Die beiden Mitglieder sind im Adminmenue wieder aufgetaucht, aber die Mitgliederzahl ist noch nicht richtig. Ist aber nicht weiter tragisch.



---------------------------------------------------

Das Leben ist gar nicht so kurz, wie man meint. Man sollte nur früher damit anfangen, es zu leben.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!