Videos hochladen

  • Seite 2 von 2
07.11.2016 19:19
avatar  River
#16 RE: mp4-Dateien als Dateianhang ins Forum hochladen
avatar
Mitglied

Nachdem ich in dem Thread ein Befürworter war, möchte ich dieses Pro zurück ziehen.

Wie ich meine, hat man anderweitig bereits mal gesagt, dass der Admin für den Inhalt im Forum verantwortlich ist. Es wäre möglich, dass die Inhalte mancher Videodateien nicht rechtlich oder ethisch vertretbar sind.

Es hieß, man könne einen eigenen Videokanal auf YouTube einrichten und von dort seine Inhalte hochladen, womit der Admin wohl entlastet wäre.

Ganz klar ist, dass man Bilder mit 'Durchsehen' leichter überwachen kann. Videodateien (auch kurze) müsste man abspielen, um den Inhalt zu prüfen.

Nun weiß ich nicht, ob diese Argumente noch stichhaltig bzw. richtig dargestellt sind, aber falls ja, bin ich wie bereits gesagt dagegen - aufgrund besseren Wissens.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:09
#17 RE: mp4-Dateien als Dateianhang ins Forum hochladen
avatar
Maid

Zusätzlich zu den rechtlichen Sachen möchte ich lieber, dass Miranus seine Kapazitäten in andere Dinge steckt, die nicht so leicht durch externe Dienste abgedeckt werden können.

Wegen der Videos: Ganz aktuell sind GEZ und YouTube (endlich) zu einer Einigung gekommen. Damit ist das leidige Musik-Problem vom Tisch :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!