Feuerwerk erstellen

  • Seite 3 von 3
29.12.2012 19:54
avatar  martali
#31 RE: Feuerwerk erstellen
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt mal was ganz Anderes gemacht :-)
In der Kopfzeile hat mir das Feuerwerk nicht gefallen, hat irgendwie nicht reingepasst.

Nun habe ich den Code einfach im Portal in eine Simple Text Box eingefügt und jeder, der Lust hat, kann mal drauf klicken.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:10
#32 RE: Feuerwerk erstellen
avatar
Mitglied

Ja *lol* das kann man natürlich auch gelle, aber bei mir kommen nur Gäste auf das Portal, meine Mitglieder landen schön brav im Forum das wird ja sowieso von dort angezeigt, was Du in den Kopf des Forums machst Schliesslich sollen das ja nicht nur Gäste haben, sondern ausschliesslich die Mitglieder. Wenn es einem im Kopf nicht passt, könnte man auch ein Forum zuoberst eröffnen und den Code da einsetzen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!