Anmeldeaufforderung ausblenden bei geschlossenem Forum

14.12.2012 12:59
avatar  TB
#1 Anmeldeaufforderung ausblenden bei geschlossenem Forum
TB
TB
Mitglied

Hallo,

für unser geschlossenes Forum habe ich schon den Reiter [Registrierung] und oben rechts das Menü wegbekommen. Leider konnte ich das Einblenden von








nicht unterdrücken.

Kann man das überhaupt? In der Suche hatte ich dazu erst einmal nichts gefunden. (Wie sucht man eigentlich UND nach mehreren Wörtern?)

LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 13:01)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Anmeldeaufforderung ausblenden bei geschlossenem Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Zum Thema Suchfunktion haben wir eine Wikiseite. Dort findest du bestimmt was du suchst.

Wiki:Die-Suchfunktion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 13:15
avatar  Bommel
#3 RE: Anmeldeaufforderung ausblenden bei geschlossenem Forum
avatar
Mitglied

Zitat von TB im Beitrag #1
...Leider konnte ich das Einblenden von


nicht unterdrücken.

Kann man das überhaupt?...

Nein, denn damit blendest du auch deine Forum-Bereiche für die Mitglieder aus. Eine Lösung wäre die Sprachdatei im Admin-Menü (Template Entwicklung → Sprachen). Mache dir eine Kopie von deiner Standard-Sprachdatei. Diese kannst du nun bearbeiten. Suche dort in der Kategorie "forum" die beiden Sprachvariablen "forum_nocat_notreghead" und "forum_nocat_notreg". Bei denen kannst du den Text der Forum-Übersicht für Gäste verändern. Also irgendeinen beliebigen Text eingeben, anstelle des Standardtextes.

Hier findest du noch etwas zu der bestehenden Problematik bei dieser Lösung:
Probleme bei der Änderung der Forumübersicht-Anzeige

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 15:46
avatar  TB
#4 RE: Anmeldeaufforderung ausblenden bei geschlossenem Forum
TB
TB
Mitglied

Hallo Bommel,

hat genau so funktioniert. Sind zwar noch die beiden doofen » « zu sehen, aber der Zweck ist erfüllt.

herzlichen Dank für die Hilfe.

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 19:06
avatar  Olaf
#5 RE: Anmeldeaufforderung ausblenden bei geschlossenem Forum
Ol
Mitglied

Ich habe mit diesen CSS Eintrag den Link "Jetzt Registrieren" samt seinen "» «" Zeichen von der Box verbannt:

1
2
3
 
.topiclist b {
display: none;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!