Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum

12.04.2014 13:05 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 13:06)
#1 Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen

ich habe ein geschlossenens Forum. Man kann nur mit Registrierung rein und man kann keine Beiträge lesen, habe ich mehr überprüft.
Trotzdem sehe ich im Forum bin wenn ich angemeldet bin es sind XX Mitglieder und 2 Gäste anwesend. Das oft über einen langen Zeitraum. Sind das Robots oder sowas?

Danke.

PS: muss ich meine Boardnummer eintragen? Wenn ja wo finde ich die??


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:11
#2 RE: Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum
avatar
Maid

Board-Nummer:

Admin - Home, ganz runterscrollen

Gäste: Ja, das können vorbeischauende Suchmaschinen sein oder aber auch Mitglieder, die in dem Moment nicht eingeloggt sind.

Generell: Die Foren-Adresse, die Du angegeben hast, führt ins Leere, bitte prüf die nochmal. ;) Dann kann man auch mal den Gegencheck für "dicht für Gäste" machen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:22
#3 RE: Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum
avatar
Mitglied

Danke für die Info mit dem Link auf das Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 08:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Als Gast kann ich in deinem Forum keine Themen einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 18:09
#5 RE: Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum
St
Mitglied

Um mal etwas zu probieren, wie es sonst nur Mitglieder machen können, also auch solche Anzeigen von Gästen zu prüfen, ist es nach meiner Erfahrung sinnvoll, sich als Admin auch noch als Mitglied zu registrieren. Geht man mal als Mitglied rein kann man bestimmte Einstellungen ganz gut überprüfen. Ich habe mich bei mir als "Testuser" eingeschrieben. Da habe ich zumindest am Anfang mache für Mitglieder nicht beabsichtigte Einstellung entdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 22:50
#6 RE: Angeblich Gäste Online im geschlossenen Forum
avatar
Mitglied

Danke für den Test,
Danke für den Tipp, das habe ich auch gemacht und habe mich als Testi Mitglied angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!