Business-Template: Anzeige von Bildern "hüpft" nicht in die richtige Position

13.12.2012 08:20
#1 Business-Template: Anzeige von Bildern "hüpft" nicht in die richtige Position
avatar
Mitglied

Ich habe noch nichts dazu gefunden (oder nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden):

Im Gaia war es so, daß beim Betrachten von Bildern in der Bildergalerie diese von selber in die richtige Position hüpften, also so, daß die Seite sozusagen hochhüpfte bis das Bild nach Möglichkeit bildschirmfüllend angezeigt wurde.
Jetzt, im Business-Template, muss man bei jedem Bild einzeln runterscrollen, bis der Seitenheader weg ist, was bei Hunderten von Bildern, nunja, lästig ist.

Frage: is it a bug or a feature?

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 08:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Business-Template: Anzeige von Bildern "hüpft" nicht in die richtige Position
Al
Alice ( gelöscht )

Kannst du hüpfen noch weiter definieren? Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch was du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 09:28
#3 RE: Business-Template: Anzeige von Bildern "hüpft" nicht in die richtige Position
avatar
Mitglied

Äh - ja, gerne. Am besten anhand eines Beispiels.

Hier ein Foto in Gaia: http://118325.homepagemodules.de/g5p605-...t.html#viewport
Das Foto passt ins Bild, der Header (also das ganze Brimborium mit Logo und Schnickschnack) wird einfach übersprungen, ich muss nix machen.

Hier im Business: http://www.liberi-forum.de/g330p13239-Burgfest.html
Das Foto ist halb verdeckt, ich muss erst runter scrollen, um es ganz zu sehen. Bei jedem Foto...

Mir fällt auch gerade auf, daß ich im Gaia rechts ins Bild klicke für nächstes Bild und links für voriges Bild.
Im Business kommt immer nächstes Bild, egal wohin ich im Bild klicke.

Das Ganze übrigens unter Firefox 17.0.1.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 09:51
#4 RE: Business-Template: Anzeige von Bildern "hüpft" nicht in die richtige Position
avatar
Techniker

Habe das mal im Business eingebaut ... mit den nächsten Templateupdates ist es mit dabei ;)

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 11:24
#5 RE: Business-Template: Anzeige von Bildern "hüpft" nicht in die richtige Position
avatar
Mitglied

Dankööööö!

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!